Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Da passt doch einfach nix mehr...

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Man sieht keine Antworten mehr, in der Baumansicht 0 Antworten, in der Flachansicht 1 Antwort und zu sehen ist gar nix!

Spaß macht das wirklich keinen mehr, jedes Wochenende (und das seit Wochen) ist was anders und die Mails kommen auch nicht mehr an aus den Threads..

Wenn ich Premium hätte, würde ich mein Geld zurückverlangen :-(

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Da passt doch einfach nix mehr...“
Optionen

Hallo Lutz,

die Sache mit den "fehlenden" Antworten, in den unterschiedlichen Ansichten, gibt es hier leider schon länger und hat mit den letzten Serverausfällen nichts zu tun. Daher aktualisiere ich meistens erst die Seite, bevor ich dort antworte, da es mir auch schon oft passierte, dass ich nach meiner Antwort erst die vorherigen Postings sah. Manchmal funktioniert aber auch das nicht.

Das hat etwas mit dem Cache zu tun, ob das "nachjustiert" werden kann oder wird, kann natürlich nur der Admin sagen.

Oft sieht man auch eine Antwort in der Baumansicht, die sich aber nicht anklicken lässt, weil der User zu Anfang einen Smiley setzte und keinen Text, so scheint die Antwort leer zu sein. Dann muss man in die Flachansicht umschalten, was bei Threads mit Überlängen aber auch nicht klappt.

Doof ist beides, da gebe ich dir recht und kommt erneut auf die "Todo-Liste".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz, die Sache mit den fehlenden Antworten, in den unterschiedlichen Ansichten, gibt es hier leider schon länger ...“
Optionen

Moin Knöppi,

nicht persönlich nehmen, aber das ganze "Gebastel" nervt einfach nur noch ohne Ende.

In jedem Thread muss man nachschauen ob neue Postings da sind, da die Mails nur kommen wenn sie Lust haben, und wenn denn neue Postings da sind, sieht man den Inhalt nicht, klickt laufen zwischen Baumansicht und Flachansicht hin her und wenn man Glück hat, sieht man vielleicht etwas!

Das ist doch alles nicht normal, nimmt ja überhaupt kein Ende mehr und nur bei Nickles tritt das auf!

Man kann ja bald wirklich nur noch über "Nickles-Bastelbude" reden, so traurig das auch ist..

Spätestens am Freitag Abend fragt man sich schon, was denn wieder am Wochenende so kommt.

Besonders toll, wenn bei Nickles gar nichts mehr geht. Wird langsam zur Gewohnheit...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Moin Knöppi, nicht persönlich nehmen, aber das ganze Gebastel nervt einfach nur noch ohne Ende. In jedem Thread muss man ...“
Optionen

Also ich nehme das nicht persönlich. Zwinkernd
Das Thema startete ich auch intern, mal sehen was daraus wird.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen