Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Code Fehler in den Überschriften

gelöscht_323936 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Für die Reparaturliste.

Win10 l?st sich nicht Installieren 

Sicherungsdateien ?ffnen?

Die falschen deutschen Sonderzeichen sind auch in der Übersicht falsch dargestellt: https://www.nickles.de/forum/index.html  

https://www.nickles.de/

Ebenso wird das bei web-Suche falsch angezeigt - peinlich.

Win10 l?st sich nicht Installieren - Nickles.de

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Code Fehler in den Überschriften“
Optionen

Danke Anne,

der Admin hatte sich dem Problem angenommen, ich habe das Thema aber erneut intern aufgegriffen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Danke Anne, der Admin hatte sich dem Problem angenommen, ich habe das Thema aber erneut intern aufgegriffen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ja, leider sind alle schon (anscheinend) gelösten Probleme mit der Code-Tabelle für Deutsch wieder da.
Mit den Überschriften war es neu für mich. Und eben peinlich, dass diese Fehler im web in  Suchergebnissen bei Nickles.de auftauchen.

Überall wo nötig die richtige Code-Tabelle extra einzubinden ist eine nervige Arbeit, aber muss leider erledigt werden. 

So war Programmierung ganz früher auch...

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen