Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Benachrichtigung

nettermensch / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe Vorgestern einen Beitrag eingestellt " Negativ/Foto"

Der ist auch zu meiner Zufriedenheit gelaufen

Ich habe sonst bei einer Antwort immer eine E-Mail bekommen "Sie haben eine neue Antwort........"  Das ist bei diesen Beitrag ausgeblieben ich hatte die Antworten mir über Nickles direkt abrufen müssen.

Nun bin ich der Meinung nichts geändert zu haben Oder doch ??? ich weiß es nicht

Kann mir geholfen werden?

danke.................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nettermensch „Benachrichtigung“
Optionen

Hallo,

bevor Dir niemand antwortet will ich Dir singen: Bist nicht allein, mit dem Problem heute Abend...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch hatterchen1 „Hallo, bevor Dir niemand antwortet will ich Dir singen: Bist nicht allein, mit dem Problem heute Abend...“
Optionen

ok, hab diese Antwort auch nur wieder über den Umweg lesen können,

danke für die Info .....warten wir also ab

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „ok, hab diese Antwort auch nur wieder über den Umweg lesen können, danke für die Info .....warten wir also ab“
Optionen

Hallo nettermensch,

vor dem letzten Wochenende gab es einen Serverumzug, das brachte eine Reihe von Fehlern mit, auch die fehlenden Mailbenachrichtigungen. Der Admin ist dabei die Liste abzuarbeiten. Bisher bekomme ich auch keine Mails, da hilft wirklich nur geduldiges Abwarten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Hallo nettermensch, vor dem letzten Wochenende gab es einen Serverumzug, das brachte eine Reihe von Fehlern mit, auch die ...“
Optionen

Mist, ich dachte eigentlich, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren würden. Zu früh gefreut :(

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Mist, ich dachte eigentlich, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren würden. Zu früh gefreut :“
Optionen

Komisch. Der Mailversand klappt, ich sehe nicht warum die Benachrichtigungen haken sollten... das wird wieder eine lange Nacht... grrr

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Komisch. Der Mailversand klappt, ich sehe nicht warum die Benachrichtigungen haken sollten... das wird wieder eine lange ...“
Optionen

Ich bin mir sicher, dass du auch das hinbekommst. Zwinkernd

Gutes Gelingen,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Ich bin mir sicher, dass du auch das hinbekommst. Gutes Gelingen, knoeppken“
Optionen

Seltsam. Ich habe nichts geändert, aber gerade kam eine Benachrichtigung für deine Antwort bei mir an?!?!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Seltsam. Ich habe nichts geändert, aber gerade kam eine Benachrichtigung für deine Antwort bei mir an?!?!“
Optionen

Gerade kam bei mir auch eine Benachrichtigung, von deiner letzten Antwort rein. Die erste seit 4 Tagen! Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Gerade kam bei mir auch eine Benachrichtigung, von deiner letzten Antwort rein. Die erste seit 4 Tagen! Gruß knoeppken“
Optionen

Na dann kann ich ja bald schlafen gehen, waren jetzt ja auch  nur - lass rechnen - 13 Stunden am Rechner für Nickles... :-)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Na dann kann ich ja bald schlafen gehen, waren jetzt ja auch nur - lass rechnen - 13 Stunden am Rechner für Nickles... :-“
Optionen

Und noch eine Mail von hier und aus einem Thread, der am 16.04.2017 gestartet wurde. Ich glaube die trudeln jetzt so nach und nach ein.

Gute Nacht! Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch xafford „Na dann kann ich ja bald schlafen gehen, waren jetzt ja auch nur - lass rechnen - 13 Stunden am Rechner für Nickles... :-“
Optionen

Danke xafford, auf Dich ist verlass

Gruß......................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
xafford nettermensch „Danke xafford, auf Dich ist verlass Gruß......................nettermensch“
Optionen

Danke für die Blumen ;-)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen