Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ärger wegen Abonnementsverlängerung

AlfUlm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute habe ich einen ganz dicken Hals und muss mich ausk...en ...

Im letzetn Jahr habe ich fristgemäß meine Premium-Mitgliedschaft bei Nickles gekündigt und vom Abonnenetenservice Friedrich die Kündigungsbestätigung erhalten.
Im Januar dieses Jahres erhielt ich wieder eine Rechnung wegen einer Abonnementsverlängerung, welcher ich mit email unter Hinweis auf die bereits erfolgte Kündigung und -Bestätigung widersprochen habe.
Jetzt erhielt ich eine 3. Mahnung (ohne je eine erste oder zweite Mahnung gesehen zu haben), welcher ich heute Abend sofort wieder widersprochen habe unter Beifügen des bisherigen email-Verkehrs.

Weil auf der Mahnung auch noch der Hersteller der Onlineseiten von www.Nickles.de unter der email-Adresse pcreport@woelfer.com erwähnt war, erhielt der auch eine (nicht zustellbare) Kopie dieses Widerspruchs:

pcreport@woelfer.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: 
mail.die.de (62.138.146.20) reason: 550 5.1.1 
Recipient unknown <pcreport@woelfer.com>

Jetzt muss ich bei Mike nachfragen, ob denn auch die Güte seines Forums so in die Knie geht wie die Helfer, welche den Abonnenentenservice und die Herstellung der Onlineseiten machen?

Mike, ich bin gespannt auf Deine Reaktion Cool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken AlfUlm „Ärger wegen Abonnementsverlängerung“
Optionen

Hallo AlfUlm,

ich gab es intern weiter, damit die Sache schnell und endgültig vom Tisch ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice AlfUlm „Ärger wegen Abonnementsverlängerung“
Optionen

Hallo AlfUlm,

wir haben die Rechnung und Mahnung bereits storniert. Ihre Kündigung war nicht richtig rückgebucht. Der fehler ist nun behoben. Wir bitten um Entschuldigung.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm aboservice „Hallo AlfUlm, wir haben die Rechnung und Mahnung bereits storniert. Ihre Kündigung war nicht richtig rückgebucht. Der ...“
Optionen

Hallo,

Entschuldigung angenommen! Ärger ist verraucht, und ein Mitglied der "Familie" ist (wieder) zufrieden!

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen