Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Abonnementsverlängerung trotz Kündigung

hanshh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute erhalte ich eine Rechnung "Abonementsverlängerung Nickles-online-complete" über 39.95 bis Mai 2018.

Mein Premiumaccont hatte ich letztes Jahr bezahlt und anschließend sofort für gekündigt.

Bei der Kündigung soll es auch bleiben ! Solche Verlängerungsrechnungen riechen stark nach Nötigung.

Bitte der Sache nachzugehen

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hanshh „Abonnementsverlängerung trotz Kündigung“
Optionen

Hallo Hanshh,

das wird leider ein Versehen gewesen sein, ich habe es intern gemeldet und du wirst bald eine entsprechende Meldung erhalten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh Knoeppken „Hallo Hanshh, das wird leider ein Versehen gewesen sein, ich habe es intern gemeldet und du wirst bald eine entsprechende ...“
Optionen

N'abend Knoeppken -

mit bestem Dank und Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hanshh „Abonnementsverlängerung trotz Kündigung“
Optionen

Hallo Hanshh,

Die Kündigung gilt selbstverständlich! Bitte die Rechnung einfach ignorieren. Ich leite den Vorgang hier an unseren Aboservice weiter, damit er die Kündigung nochmals bestätigt.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Fehler!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Michael Nickles „Hallo Hanshh, Die Kündigung gilt selbstverständlich! Bitte die Rechnung einfach ignorieren. Ich leite den Vorgang hier an ...“
Optionen

Besten Dank und Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
aboservice hanshh „Abonnementsverlängerung trotz Kündigung“
Optionen

Hallo Hanshh,

ignorieren Sie bitte die aktuelle Verlängerungsrechnung. Wir hatten Ihre Kündigung scheinbar nicht richtig erfasst. Der Fehler ist nun behoben. Entschuldigen Sie bitte die erneute Rechnungsstellung.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen