Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wieso habe ich keinen Premium-Zugriff?

gelöscht_308227 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

obwohl ich meine letzte Jahresrechnung pünktlich bezahlt habe, habe ich keinen Premiumzugriff mehr. Bitte wieder aktivieren.

Gruß

Hubackel

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_308227 „Wieso habe ich keinen Premium-Zugriff?“
Optionen

Hallo Hubackel,

dein Problem leite ich intern weiter, damit es umgehend untersucht wird.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Knoeppken „Hallo Hubackel, dein Problem leite ich intern weiter, damit es umgehend untersucht wird. Gruß knoeppken“
Optionen

Das Problem trifft auch für mich zu.

Ware schön wenn  das gelöst wird

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken apollo4 „Das Problem trifft auch für mich zu. Ware schön wenn das gelöst wird“
Optionen

Habe gerade nachgesehen, auch bei dir lief kürzlich deine Premiummitgliedschaft aus. Das werden wir selbstverständlich ebenfalls weitergeben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Knoeppken „Habe gerade nachgesehen, auch bei dir lief kürzlich deine Premiummitgliedschaft aus. Das werden wir selbstverständlich ...“
Optionen

Verstehe ich nicht, Apposeervive Friedrich hat ja schon im September die Rechnung für Dezember versendet. Verstehe nicht wo dann das Problem ist.

Der Appo Service hat mir auch schon einen Mahnung gesendet weil ich angeblich nicht bezahlt habe.

Das ist schon mal für mich ein Saftladen

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken apollo4 „Verstehe ich nicht, Apposeervive Friedrich hat ja schon im September die Rechnung für Dezember versendet. Verstehe nicht ...“
Optionen

Keine Ahnung was in euren Fällen wieder falsch lief, habt bitte beide etwas Geduld, das wird sich klären.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Keine Ahnung was in euren Fällen wieder falsch lief, habt bitte beide etwas Geduld, das wird sich klären. Gruß knoeppken“
Optionen

Danke für die Hinweise. Die Probleme werden umgehend gelöst.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Danke für die Hinweise. Die Probleme werden umgehend gelöst. Grüße, Mike“
Optionen

Prima - und gern geschehen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice apollo4 „Das Problem trifft auch für mich zu. Ware schön wenn das gelöst wird“
Optionen

Hallo apollo4,

Ihr Premiumzugriff ist nun wieder aktiviert. Bitte einmal neu unter nickles.de ab- und anmelden dann haben Sie wieder vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
aboservice gelöscht_308227 „Wieso habe ich keinen Premium-Zugriff?“
Optionen

Hallo Hubackel,

Ihr Premiumzugriff ist nun wieder aktiviert. Bitte einmal neu unter nickles.de ab- und anmelden dann haben Sie wider vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen