Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Suchanfragen ohne Ergebnisse

hanshh / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows 7.

Gebe ich oben rechts "suchen" einen Suchbegriff ein, erhalte ich keine Ergebnisse.

Woran kanns liegen ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 hanshh „Suchanfragen ohne Ergebnisse“
Optionen

scriptblocker kontrollieren.

Javascript für Nickles und Google.de und Google.com muss möglich sein, sonst gehts nicht.

Insbesondere das Script "https://www.google.de/coop/cse/brand?form=cse-search-box&lang=de"

bei Antwort benachrichtigen
hanshh gelöscht_137978 „scriptblocker kontrollieren. Javascript für Nickles und Google.de und Google.com muss möglich sein, sonst gehts nicht. ...“
Optionen

Bedanke mich.

Gruß

hanshh

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Nachtrag zu: „Bedanke mich. Gruß hanshh“
Optionen

Zu früh gefreut - hat nicht geklappt.

Der Fehler ,scheint mir, tritt erst auf seit FF 46.01

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hanshh „Zu früh gefreut - hat nicht geklappt. Der Fehler ,scheint mir, tritt erst auf seit FF 46.01“
Optionen

In deinem Werbe-/Skript Blocker darf die "Google AJAX Search API" nicht blockiert sein!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hanshh mi~we „In deinem Werbe-/Skript Blocker darf die Google AJAX Search API nicht blockiert sein!“
Optionen

Ich nutze ublock und betterprivacy. Da ist nichts dergleichen zu finden.

Auch wenn ich beides deaktiviere, klappt "suchen" nicht.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hanshh „Ich nutze ublock und betterprivacy. Da ist nichts dergleichen zu finden. Auch wenn ich beides deaktiviere, klappt suchen ...“
Optionen

Und wenn du mal radikal alle Addons deaktivierst (über Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten), klappt die Suche dann immer noch nicht?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hanshh mi~we „Und wenn du mal radikal alle Addons deaktivierst über Hilfe - Mit deaktivierten Addons neu starten , klappt die Suche dann ...“
Optionen

Gemacht, klappt nicht.

Beim IE klappt "suchen", wenn ich unten "gesamten Inhalt anzeigen" anklicke.

Den IE verwende ich sonst nie.

Wie gesagt, das passiert mir anscheinend erst seit FF 46.01

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Nachtrag zu: „Gemacht, klappt nicht. Beim IE klappt suchen , wenn ich unten gesamten Inhalt anzeigen anklicke. Den IE verwende ich sonst ...“
Optionen

Blockierung gemischter Inhalte in Firefox

Das ist die Lösung ! Oben links ist das grüne Schloß beim Suchvorgang mit einem eingegrauten Ausrufezeichen versehen. "Firefox hat nicht sichere Inhalte dieser Seite blockiert" - heißt's da.

Der Schutz läßt sich "momentan" deaktivieren.

Dann erst ist das Suchergebnis zu sehen !

Ist mir völlig neu.

bei Antwort benachrichtigen