Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

So gut wie keine Mails mehr...

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider wieder mal das leidige Thema!

Seit umgebaut wird, kommen entweder überhaupt keine Mailnachrichten aus den jeweiligen Threads oder nur sporadisch ab und zu mal eine.

Das hat bis vor kurzem noch wunderbar geklappt...

Mannoo!!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „So gut wie keine Mails mehr...“
Optionen

Frohe Weihnachten Lutz,

bei mir kamen immer Mails rein, bis gestern. Wenn auch manchmal schubweise, das könnte aber an meinem Provider gelegen haben. Aber als ich dir das gestern schon schreiben wollte, fiel der Server komplett aus. Vielleicht hatte der ja schon vorher eine Macke, sodass es auch bei den Mails hakte.

Beobachte das bitte mit deinen Mails und gebe hier Bescheid, wenn der Admin es hier nicht liest, reiche ich es an ihn weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Frohe Weihnachten Lutz, bei mir kamen immer Mails rein, bis gestern. Wenn auch manchmal schubweise, das könnte aber an ...“
Optionen
Aber als ich dir das gestern schon schreiben wollte, fiel der Server komplett aus. Vielleicht hatte der ja schon vorher eine Macke, sodass es auch bei den Mails hakte.

Man gewöhnt sich langsam an die  Wochenendausfälle..

Auch dir Frohe Weihnacht! :-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Man gewöhnt sich langsam an die Wochenendausfälle.. Auch dir Frohe Weihnacht! :-“
Optionen
Man gewöhnt sich langsam an die  Wochenendausfälle.

Ja leider, der letzte Ausfall ist ja auch schon sooo lange her. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen