Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Schnapszahlen in der Nickles-Statistik zu erwarten

gelöscht_323936 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier eine kleine Zahlenspielerei über das Nickles-Forum und (zwei)  Nickles-Leser und -Schreiber:
Mit dem nächsten Beitrag wird Olaf19 die Zahl von

-          Fünfundfünfzigtausend fünfhundertfünfundfünfzig Beiträgen

voll machen.

in Zahlen: 55.555 Beiträge
Das ist noch extra schön, weil (im Dezimalsystem) es fünfmal die Fünf ist.

Vielleicht noch in diesem Jahr wird Alpha13

-         Dreiunddreißigtausend dreihundertdreiunddreißig Beiträge

in Zahlen 33.333 Beiträge
im Nickles-Forum geschrieben haben.
Über die Anzahl der von Alpha13 eingestellten Links kann ich nichts sagen. Vielleicht ist die Zahl wesentlich größer!?

So wie ich das Nickles-Forum lese, sind die beiden mit der Anzahl an Beiträgen insgesamt an der Spitze.

Mehr lustige Zahlen habe ich jetzt nicht parat. Ist alles so, wie es mit einfachen Klicks auf Nickles.de zu finden ist.
Und – die wahren Statistiken über die Nicklesforum-Mitglieder sind woanders zu finden. Das hier sind einfach schöne Zahlen...

Gruß,
Anne  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Schnapszahlen in der Nickles-Statistik zu erwarten“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Und – die wahren Statistiken über die Nicklesforum-Mitglieder sind woanders zu finden.

Zum Beispiel hier: http://www.nickles.de/c/stats/s3.html

Oder hier: http://www.nickles.de/c/stats/s1.htm

Und den noch: http://www.nickles.de/c/stats/s2.htm

Und das hier auch noch: http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Schnapszahlen in der Nickles-Statistik zu erwarten“
Optionen

Hallo Anne,

ja das mit den hohen Postingszahlen ist schon enorm. King-Heinz setzte zu den Statistiken ja schon die "guten alten" Links. Durch Zufall sah ich dann dort auch, dass ich mit diesem Posting hier, die 15000 erreichte. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo Anne, ja das mit den hohen Postingszahlen ist schon enorm. King-Heinz setzte zu den Statistiken ja schon die guten ...“
Optionen

Glückwunsch - wenn Dir denn Zahlen auch ein wenig Spaß machen! 
Da folgt Andreas42 dicht drauf mit aktuell 14.997 Beiträgen.
Du hast das in ein paar Jahren Nickles-Mitgiedschaft weniger geschafft. 

Aber so ist das - die Zeit für das Nickles-Forum muss mancher sich auch erst nehmen können,  neben Beruf, Familie und anderen Hobbies.
Dafür gibt es aber sicher viele Gründe, wenn sich mancher den ganzen Tag immer wieder  zwischendurch meldet und andere sich daheim nach der Arbeit auch noch an den Bildschirm setzen, und alle ihr Fachwissen weitergeben.

Also - Zahlen, Zahlenspaß und weiter nichts habe ich oben geschrieben.

Und an Jubiläen denkt bei Nickles.de auch niemand - oder sagt es nicht.
In diesem Jahr hat es sowas wie ein Gründungsjubiläum gegeben: sehr viele der längjährigen User sind seit dem 24.08.2001 bei Nickles.de -als Mitglied eingetragen, nur einen aktiven Nutzer habe ich vor diesem Datum gesehen.
Michael Nickles selbst ist seit dem 24.08.2001 als Nickles.de-Mitglied eingetragen.

Auf viele weitere interessante Foren und Beiträge von vielen Nickles-Usern - solange es Nickles.de im Internet gibt!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo Anne, ja das mit den hohen Postingszahlen ist schon enorm. King-Heinz setzte zu den Statistiken ja schon die guten ...“
Optionen

Nachtrag: Noch mal zu Zahlen - schon die Pythagoreer hatten das Motto

                                              Alles ist Zahl Und nicht für die Mathematik - die gab es in dem Sinne zu der Zeit bei den Griechen noch nicht. Aber die Beziehung bestimmter Zahlen zum Leben spielte dort eine große Rolle.

Gut, leider weiß ich noch zu wenig davon, um hier eine Diskussion zu Zahlen zu starten.

Aber spannend sind Zahlen allemal.

Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, könnte ich ja berechnen, wann-wo-bei wemhier im Forum so schöne Binärzahlen mit nur 1en vorkommen.
Später vielleicht mal. Denn das passt doch so viel besser in ein Computerforum als langweilige Dezimalzahlen...
Die kann jeder.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_323936 „Schnapszahlen in der Nickles-Statistik zu erwarten“
Optionen

Die Zahl der Beiträge ist zwar keine besondere, aber der Tag der Mitgliedschaft:

09.09.09 :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen