Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

nickles.de war den ganzen Tag nicht erreichbar

RaiKiss / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe den ganzen Tag erfolglos versucht nickles.de aufzurufen.

Das Problem betraf alle Browser (Edge, IE11, FF, Chrome)!

Jetzt erst hat es wieder geklappt.

Aber der "neueste" Beitrag ist von heute, 00:54?

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Proldi RaiKiss „nickles.de war den ganzen Tag nicht erreichbar“
Optionen

Stimmt!

Das Forum war nicht erreichbar.

PS: Obwohl eingeloggt angezeigt wurde, musste ich mich wieder einloggen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Proldi „Stimmt! Das Forum war nicht erreichbar. PS: Obwohl eingeloggt angezeigt wurde, musste ich mich wieder einloggen.“
Optionen

Bei mir auch so. Manchmal konnte ich die Homepage öffnen, aber wenn ich mich einloggen wollte, oder hier im Forum auf einen Beitrag klickte, dann kam das hier.

Mit Chrome und Edge getestet, und auch bei Freunden. War immer das gleiche!

Das war im Chrome.

und das im Edge.

...und wieder mit Chrome.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 RaiKiss „nickles.de war den ganzen Tag nicht erreichbar“
Optionen

Du warst nicht allein. ;-)

Wir alle waren total abgeschnitten. Warten wir mal den Bericht über die Störung ab - genaues weiß ich auch noch nicht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss shrek3 „Du warst nicht allein. - Wir alle waren total abgeschnitten. Warten wir mal den Bericht über die Störung ab - genaues ...“
Optionen

Hallo Shrek,

gibt es denn inzwischen Erkenntnisse wegen der Störung?

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 RaiKiss „Hallo Shrek, gibt es denn inzwischen Erkenntnisse wegen der Störung? LG Raimund“
Optionen

Leider noch nicht. Wir haben im internen Bereich nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Wir bleiben aber dran und melden uns, sobald wir Näheres wissen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm RaiKiss „nickles.de war den ganzen Tag nicht erreichbar“
Optionen

Es ging nicht nur dir so, vermutlich hatte niemand Zugriff auf die Nickles-Server.Shrek 3 als Mod hat das ja bestätigt.

Jetzt geht es wieder, aber trotzdem bin ich gespannt, was die Ursache der längeren Störung war.

bei Antwort benachrichtigen