Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Mein Beitrag wurde gelöscht

PaoloP / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann allerdings auch nach intensiver Prüfung keinen Verstoss gegen die AGB von Nickles.de erkennen.  (Ich gehe dabei davon aus das Nickles.de sich bei Löschung von Beiträgen an die eigenen Grundsätze/AGB hält)

Gibt es eine Möglichkeit nachzufragen worin genau meine Verfehlung in dem besagten Posting bestand? Schliesslich möchte ich es ja beim nächsten mal besser machen :)

(Schön wäre es wenn der Grund der Löschung etwas detailierter beschrieben würde.)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PaoloP „Mein Beitrag wurde gelöscht“
Optionen

Hallo PaoloP,

um welchen Beitrag geht es denn, etwa um diesen hier?

http://www.nickles.de/thread_cache/539183337.html#_pc

Falls ja und du weißt wirklich nicht warum dieser unangemessene Beitrag gelöscht wurde, erübrigt sich jedes weitere Wort. Näher werde ich auf den Inhalt nicht eingehen. Zudem verweise ich auf die Regeln von Nickles:

http://www.nickles.de/regeln/

Auszug daraus unter "Grundsätzliches":

"Die Betreiber von Nickles.de behalten es sich vor, unangemessene Nachrichten kommentarlos zu entfernen."

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen