Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Hilfe, bei Euch klappt die Eingabe gar nicht !!! Hilfe

Alibaba / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

3. Eingabe: Beim ersten Mal war nach "Bitte absenden" Alles futsch.

Hallo Freunde !
Ich erhalte die Benachrichtigung "...neue private Nachricht da" per Mail-Programm, klicke den Link an, und werde zur Eingabe von Namen und PW aufgefordert, OBWOHL (!!) mich die Nickles-Seite schon mit "Hallo Alibaba" begrüsst. Die Eingabe führt aber jedes Mal zur neuen Eingabe-Aufforderung.
Ich habs versucht, zuerst Nickles aufzurufen (wurde erkannt) und von dort zum Messenger zu gehen. Gleiches Ergebnis. Normal nutze ich den IE 11, aber mit Chrome läufts genauso.

Das ist auch nicht das erste Mal. Erbitte Hilfe.

Grüsse

Alibaba

P.S. Wollte per Bilder-Manager das Bild "Hallo Alibaba auf Nickles-Seite, Bitte anmelden beim Messenger" hochladen, und was kommt ? "Bitte anmelden". Kopfschüttel !

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba „Hilfe, bei Euch klappt die Eingabe gar nicht !!! Hilfe“
Optionen

Hallo Alibaba,

schicke mir bitte testweise eine PN (hier im Thread, in meiner Antwort unter "Optionen" und Klick auf "Private Nachricht an knoeppken schicken"), im Gegenzug schicke ich dir eine.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken „Hallo Alibaba, schicke mir bitte testweise eine PN hier im Thread, in meiner Antwort unter Optionen und Klick auf Private ...“
Optionen

Super ! Hasts hingekriegt, herzlichen Dank !

Abgesehen vom Messenger musste ich unter "Kritik an Nickles" die Nachricht auch 3x eingeben. Ist jedes Mal nach absenden ins Nirwana verschwunden.

Jedenfalls Danke !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba „Super ! Hasts hingekriegt, herzlichen Dank ! Abgesehen vom Messenger musste ich unter Kritik an Nickles die Nachricht auch ...“
Optionen
Super ! Hasts hingekriegt, herzlichen Dank !

Habe nix gemacht, nur die PN gesendet. Zwinkernd

Vielleicht hatte sich der Server verschluckt. Oft ist es hilfreich, sich vorher auf der Nickles-Startseite anzumelden und dann erst hier in einem Thread zu antworten, bzw. auf eine Benachrichtigung zu klicken, egal ob jetzt PN oder ob es nur eine Benachrichtigung aus einem Thread ist.

Deine PN kam übrigens an und ich konnte diese auch erfolgreich öffnen. Hätte das jetzt nicht funktioniert, dann wäre eine interne Meldung reif gewesen.

Ach ja, Bilder kannst du hier auch reinsetzen, indem du diese nur kopierst und hier in den Editor mit Strg + V einfügst oder die Bilder einfach nur mit der Maus reinziehst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken „Habe nix gemacht, nur die PN gesendet. Vielleicht hatte sich der Server verschluckt. Oft ist es hilfreich, sich vorher auf ...“
Optionen
sich vorher auf der Nickles-Startseite anzumelden und dann erst hier in einem Thread zu antworten,

versteh ich durchaus. Aber wenn die Nickles-Startseite mich schon mit Alibaba begrüsst, dann gehe ich doch davon aus, dass ich angemeldet bin - oder ?

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba „versteh ich durchaus. Aber wenn die Nickles-Startseite mich schon mit Alibaba begrüsst, dann gehe ich doch davon aus, ...“
Optionen

Ja klar, sollte dann auch funktionieren. Wie ich es schon erwähnte, wird bestimmt ein Problem mit dem Server gewesen sein, auch deswegen schon, weil der "Bild-Manager" ebenfalls bei dir meckerte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken „Ja klar, sollte dann auch funktionieren. Wie ich es schon erwähnte, wird bestimmt ein Problem mit dem Server gewesen sein, ...“
Optionen

Alles klar, Hauptsache es geht wieder.

Grüsse

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen