Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

da ist noch viel mehr schrott

gelöscht_225542 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

schnell alle erreichen

Nickles.de - Messenger

Hier können Sie Ihre Nachrichten lesen.

nein, ich kann hier keine nachrichten lesen.

was ist hier eigentlich los?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_225542 „da ist noch viel mehr schrott“
Optionen

Jetzt mache mal nicht so die Welle hier, das wird sich schon wieder auflösen..Brüllend

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 luttyy „Jetzt mache mal nicht so die Welle hier, das wird sich schon wieder auflösen..“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
luttyy gelöscht_225542 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und ob ich mich hier einmische!

Wenn solche Headlines wie deine das zukünftige Niveau sein sollen, dann werden wohl noch einige User hier dem Forum den Rücken kehren.

Besonders einladend sind solche Überschriften für Neulinge "da ist noch viel mehr schrott"!

Die melden sich vor lauter Begeisterung sofort im Premiumbereich an...

Das Hirn vorher einschalten könnte helfen!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 luttyy „Und ob ich mich hier einmische! Wenn solche Headlines wie deine das zukünftige Niveau sein sollen, dann werden wohl noch ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mawe2 luttyy „Und ob ich mich hier einmische! Wenn solche Headlines wie deine das zukünftige Niveau sein sollen, dann werden wohl noch ...“
Optionen

Full Ack!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 mawe2 „Full Ack!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_225542 luttyy „Und ob ich mich hier einmische! Wenn solche Headlines wie deine das zukünftige Niveau sein sollen, dann werden wohl noch ...“
Optionen
Die melden sich vor lauter Begeisterung sofort im Premiumbereich an...

bevor du den rand bis zum anschlag aufreisst, solltest du erst mal selbst premium-mitglied werden.

hallo vips,

ihr koennt wieder loeschen. Cool

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_225542 „bevor du den rand bis zum anschlag aufreisst, solltest du erst mal selbst premium-mitglied werden. hallo vips, ihr koennt ...“
Optionen

Unterste Schublade..

EoD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 luttyy „Unterste Schublade.. EoD“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
luttyy gelöscht_225542 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und jetzt bist du ganz nah dran, so schnell guckst du gar nicht..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326485 luttyy „Und jetzt bist du ganz nah dran, so schnell guckst du gar nicht..“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.