Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Codefehler in Anzeige auf manchen Nickles-Seiten

gelöscht_323936 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles


Hier ist der Code nicht richtig und die deutschen Umlaute sind kryptisch dargestellt:
Hier 
https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2016/was-darf-man-verkaufen-und-was-nicht-microsoft-oem-lizenzaufkleber-539194428.html 
https://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2016/irgendwie-ist-bei-nickles-einiges-kaputt-539194254.html

- nur grade angeklickt.

Nicht auf der Seite: https://www.nickles.de/forum/index.html
aber wieder bei https://www.nickles.de/ 

Ich liebe diese Codefehler bei web-Seiten.....

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB gelöscht_323936 „Codefehler in Anzeige auf manchen Nickles-Seiten“
Optionen

Da sind wohl falsche Entitäten reingerutscht, obwohl man die bei Verwendung von UTF-8 gar nicht mehr braucht. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 ObelixSB „Da sind wohl falsche Entitäten reingerutscht, obwohl man die bei Verwendung von UTF-8 gar nicht mehr braucht.“
Optionen

Ich finde nur witzig, dass es bei einigen Seiten von Nickles auftaucht - und manchmal richtig dargestellt wird.

Jedenfalls ist das jetzt auch wieder so. Und nur bei dem Hinweis oben - Ää Öö Üü ß - das geht.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Codefehler in Anzeige auf manchen Nickles-Seiten“
Optionen

Danke für den Hinweis Anne,

den Fehler gab ich direkt an den Admin weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Danke für den Hinweis Anne, den Fehler gab ich direkt an den Admin weiter. Gruß knoeppken“
Optionen

Gerade bekam ich die Nachricht, dass der Fehler behoben ist. Falls er dennoch irgendwo auftaucht, wird er sich bald schleichen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen