Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

bringt mal die startseite in ordnung

gelöscht_225542 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

frueher gab es da eine navigationsleiste.

dafuer hat es nun einen grauen punkt in der mitte.

lg
karin

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_225542 „bringt mal die startseite in ordnung“
Optionen
frueher gab es da eine navigationsleiste.

Die ist doch immer noch da (du meinst doch die die rote Leiste ganz oben). Einen

grauen punkt in der mitte

sehe ich auf der Startseite irgenwie nicht. Mach mal einen Screenshot davon.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 mi~we „Die ist doch immer noch da du meinst doch die die rote Leiste ganz oben . Einen sehe ich auf der Startseite irgenwie ...“
Optionen

es ist jetzt alles wieder da.

hat wohl auch etwas hiermit zu tun:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2016/immer-wieder-sporadisch-mobilansicht-539179448.html

was habe ich in der zwischenzeit gemacht? flash player 23.0.0.185 installiert. ist aber wohl nicht die ursache.

lg
karin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_225542 „bringt mal die startseite in ordnung“
Optionen

Hatte ich auch schon öfters. Aber immer nur für kurze Zeit oder es war nach einem Neustart des Browsers wieder weg. Ist wohl auch so ein Fehler, der sporadisch auftaucht. Kennt man ja von Nickles nicht anders.... :-))

bei Antwort benachrichtigen