Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

BEI KÜNDIGUNG KEINE BESTÄTIGUNG???

charmap / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

habe mein Abo welches im März 2017 ausläuft bereits vor einiger Zeit mehrfach unter service@topsubscriptions.com gekündigt. Bisher keine Bestätigung erhalten, diese erbitte ich aber. GRUND: Bei der letzten Kündigung meines Abos 2015-2016 habe ich auch keine Bestätigung erhalten und erhielt am 07.01.2016 eine Rechnung zwecks Verlängerung (RNR 102484). Diese habe ich notgedrungen gezahlt. Jetzt kündige ich das Abo frühzeitig, aber bisher keine Bestätigung. Heute per Fax (08912779814) die Kündigung versucht zu übermitteln, nach 5 Versuchen keine Verbindung zustande gekommen. Daraufhin telefonisch (089525847) versucht die Kündigung dort unterzubringen, Sprachcomputer. Habe auf diesen meine Kündigung dauf gesprochen, mit der Bitte um Bestätigung.

Es kann nicht sein wenn ich jemanden dritten beauftrage (Abonnentenservice Dietmar Friedrich) sich darum zu kümmern, man keine Verbindung bekommt bzw. keine Bestätigung.

Ich werde auf jeden Fall keine neue Abonnentenverlängerung mehr akzeptieren und auch keine Rechnung bezahlen.

Gruß charmap 

25.08.2016

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 charmap „BEI KÜNDIGUNG KEINE BESTÄTIGUNG???“
Optionen

Du musst einfach nicht bezahlen und klärst das mit Abo Service wenn Du nicht mehr bezahlen willst für den Zugang.

Extra dafür abr eine Bestätigung zu erhalten finde ich witzlos.   Dein Fehler war ja die Aboverlängerung zu bezahlen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 charmap „BEI KÜNDIGUNG KEINE BESTÄTIGUNG???“
Optionen

schau mal in deren agb. derzeit werden nur schriftliche kuendigungen akzeptiert. email ist witzlos.

fax geht in ordnung. du solltest aber noch reinschreiben, dass man dir mitteilt, welches das letzte exemplar ist, das geliefert wird.

hilft alles nichts, dann muss halt das alte einschreiben ran.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_225542 „schau mal in deren agb. derzeit werden nur schriftliche kuendigungen akzeptiert. email ist witzlos. fax geht in ordnung. du ...“
Optionen

HI!

Die Möglichkeit zur Kündigung ist bei Nickles.de ausdrücklich per Mail vorgesehen, so wie es in der FAQ beschrieben ist: http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice charmap „BEI KÜNDIGUNG KEINE BESTÄTIGUNG???“
Optionen

Hallo charmap,

wir hatten Ihre Kündigung bereits erfasst. Wir haben Ihnen nochmalig eine Kündigungsbestätigung per Email zugesandt. Alles in Ordnung.

Mfg

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen