Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

avatar hochladen 'bleibt stecken'

hansapark / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich einen Avatar hochgeladen habe, bleibe ich auf einer weißen Seite unter "/user/avatar/index.php" stecken und werde nicht zurück geleitet zu "/user/avatar/".

mfg hp

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hansapark „avatar hochladen 'bleibt stecken'“
Optionen

Hallo hansapark,

funktioniert es immer noch nicht mit deinem Avatar? In der Zwischenzeit schafften es jedenfalls andere User ein neues Bild hochzuladen, vielleicht funktioniert es jetzt bei dir auch. Falls nicht, lösche bitte testweise die Cookies von Nickles in deinem Browser - oder alle Cookies und versuche es erneut.

Zwischenzeitlich gab es Probleme mit den Servern, vielleicht lag es daran, sodass es nun auch so wieder funktionieren könnte.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Knoeppken „Hallo hansapark, funktioniert es immer noch nicht mit deinem Avatar? In der Zwischenzeit schafften es jedenfalls andere ...“
Optionen

Hallo.

Doch es hat geklappt, ich wurde nur nicht zurück geleitet.

bei Antwort benachrichtigen