Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

antworten manchmal nicht möglich

Alekom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wollte auf einen beitrag von egon bezüglich kopieren, verschieben antworten, wieder ging es nicht.

hier ein screenshot, den ich vor paar tagen gemacht habe, gleiche meldung hatte ich jetzt wieder. wo liegt der wurm?

da stimmt was nicht
Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alekom „antworten manchmal nicht möglich“
Optionen

Hallo Alekom,

da hat sich jeweils der Server "verschluckt", den Fehler hatten wir hier schon gelegentlich. Danke für den Hinweis, wir werden das weiter beobachten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen