Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Account-Name

tmp_account_9822 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin seit mindestens 10 Jahren schon Nickles.de Premium-Mitglied, seit 4Jahren habe ich aber keinen ordentlichen Account-Namen mehr, ich habe einen zugeteilt bekommen: tmp_account_9822. Damit kann man sich nicht im Forum bewegen.
Wenn ich mir wieder einen ordentlichen Account-Namen aussuchen könnte, würde ich ja auch zum höheren Preis wieder Mitglied werden.
[Realname und E-Mail durch Moderator entfernt zum Schutz des Nutzers]

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken tmp_account_9822 „Account-Name“
Optionen

Hallo Helmut,

eigentlich könntest du dich mit einem komplett neuen Account bei Nickles anmelden, und über den Mitglieder- Support dein Premium vom jetzigen Account auf den neuen übertragen, unter "Premium verwalten":

http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Einen Haken hat die Sache aber, im Moment hast du kein Premium, deine Premiummitgliedschaft lief nämlich am 11.05.2016 ab. Normalerweise hätte diese sich automatisch verlängern sollen, da das aber wohl nicht passierte, meldete ich dein Problem intern. Warte also bitte weitere Meldungen erst einmal ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford tmp_account_9822 „Account-Name“
Optionen

Hallo,

bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Namen (der natürlich frei sein muss) an ds@nickles.de senden von der E-Mailadresse dieses Accountes aus. Ich ändere dann den Namen entsprechend manuell.

PS: Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten, das ist ein gefundenes Fressen für Spam-Verteiler. Ich war so frei und habe die veröffentlichten Daten entfernt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Hallo, bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Namen der natürlich frei sein muss an ds@nickles.de senden von der ...“
Optionen

Danke Dir! Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice tmp_account_9822 „Account-Name“
Optionen

Hallo. Wir haben den aktuellen Account nun verlängert.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen