Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nickles-Werbung

presla / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was mich etwas stört ist folgendes:Als Premiummitglied bis  1.02.2016 registriert,bekomme ich auf der Nickles-Seite (übrigens meine Startseite!),Werbung von Nickles mit der Premiumwerbung 50% billiger usw. Ich muß erst Nein Danke anklicken damit diese mich äußerst störende Werbung verschwindet.Dann erst kann/muß ich ein Häkchen bei login setzen!!!

Früher wurde ich sofort eingeloggt,da dauerhaft eingeloggt angehakt war.

Dies würde ich gerne wieder so haben!!!!!!!!

Ich haben fertig Stirnrunzelnd

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Nickles-Werbung“
Optionen

Hallo presla,

den Premiummitgliedern wurde zugesagt, weniger bis keine Werbung auf Nickles.de zu haben. Das funktioniert natürlich nur dann, nachdem man sich eingeloggt hat, damit der Server auch weiß, aha da ist ein Premiummitglied.

Nach dem Einloggen siehst du auch nicht mehr diese Premiumwerbung. Es sei denn, du hast vor dem Einloggen schon mehrere Seiten von Nickles geöffnet. In dem Fall machst du nach dem Einloggen einen Rechtsklick auf irgendeinen Tab und wählst "Alle Tabs neu laden". Danach sind alle geöffneten Tabs frei von dieser Werbung.

Nachtrag:

Früher wurde ich sofort eingeloggt,da dauerhaft eingeloggt angehakt war.

Wenn du automatisch die Cookies deines Browsers löschen lässt, musst du dich natürlich immer wieder neu anmelden, stellst du das ab, bleibst du auch immer eingeloggt und siehst nach dem Öffnen deiner Startseite auch diese Werbung nicht mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
presla Knoeppken „Hallo presla, den Premiummitgliedern wurde zugesagt, weniger bis ...“
Optionen

Meine cookies sind so eingestellt:Behalten  bis sie nicht mehr gültig sind!

Deshalb verstehe ich das Ganze nicht.Das alles trat seit Mittwoch 18.03.2015 auf.

Da waren aber keine Updates oder sonstige downloads!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Meine cookies sind so eingestellt:Behalten bis sie nicht mehr ...“
Optionen
Meine cookies sind so eingestellt:Behalten  bis sie nicht mehr gültig sind!

Klicke bitte auf derselben Seite auf "Einstellungen", dann macht sich ein weiteres Fenster auf:

Dort nimmst du dann den Haken bei "Cookies" raus, falls vorhanden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
presla Knoeppken „Klicke bitte auf derselben Seite auf Einstellungen , dann macht ...“
Optionen

Das war und ist schon immer so eingestellt.

Komischerweise taucht dieses Problem auf dem Laptop meiner Frau nicht auf!

Zur Erklärung:

Habe mir den Laptop meiner Frau ausgeborgt,ihre FF-Daten gesichert.FF neu installiert,

meine gesichterten FF-Daten eingespielt (zu was ein USB-Stick alles nützlich sein kann).

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
presla Nachtrag zu: „Das war und ist schon immer so eingestellt. Komischerweise taucht ...“
Optionen

Habe gerade FF upgedated;das Problem ist weg!

Mich interessiert es was da los war!?!siehe oben 11:04

Ich verfolge das Ganze nun explizit und mit Argusaugen;einen Grund muß es ja geben,

Einen schönen Sonntag und Danke!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Habe gerade FF upgedated das Problem ist weg! Mich interessiert es ...“
Optionen
Mich interessiert es was da los war!?!siehe oben 11:04

Hallo presla,

tja das würde mich auch interessieren. Zwinkernd
Meine Vermutung geht in Richtung Profil vom Firefox, eventuell hat das Update da etwas gerade gebogen. Allerdings verursachen Add-ons die meisten Probleme. Falls also Probleme auftauchen, ist es immer ratsam, den Firefox im abgesicherten Modus zu starten, also mit komplett deaktivierten Add-ons.

Dir auch noch einen schönen Sonntag,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford presla „Nickles-Werbung“
Optionen

Da es bei Nickles in diesem Zeitraum kein Update gab müsste das Problem wirklich beim Firefox gelegen haben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
presla xafford „Da es bei Nickles in diesem Zeitraum kein Update gab müsste das ...“
Optionen

Seit dem Update von FF auf 36.0.4 tritt der Fehler nicht mehr auf.

Ich neige auch zur Ansicht von Knöppken das beim letzten FF-update auf 36.0.3 irgendetwas nicht ganz ordnungsgemäß ablief!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen