Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nickles Bildermanager

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann in einem Posting kein bereits gesopeichertes Bild mehr verlinken.
Rufe ich den Bildermanager auf und will "Gespeichertes bild wählen", kommen nur Platzhalter und eine Fortschrittsleiste. Danach ist Ruhe, keine weitere Anzeige.
Ich habs, um Fehler meinerseits weitestgehend auszuschließen, auf zwei verschiedenen PCs erprobt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Nickles Bildermanager“
Optionen

Klappt bei mir auch nicht. Da ist anscheinend tatsächlich was kaputt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Nickles Bildermanager“
Optionen

Hallo Jürgen,

funktioniert bei mir auch nicht, den Manager hats zerrissen. Vielleicht kannst du dich ja erst einmal mit dem alten Uploader begnügen:

http://www.nickles.de/user/images/uploader.php3

Da brauchst du auch nur den gewünschten Link kopieren und in dein Posting einfügen, Return-Taste danach bitte nicht vergessen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Hallo Jürgen, funktioniert bei mir auch nicht, den Manager hats ...“
Optionen

Danke, knoeppken - ein interessanter Link! Diese Möglichkeit kannte ich noch nicht. Oder habe sie vergessen. Danke!
Wollte nur ein Emoticon setzen - hab dann eines aus meinem Fundus genommen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Danke, knoeppken - ein interessanter Link! Diese Möglichkeit ...“
Optionen

Der Link ist noch von früher, den hob ich mir auf und nutze ihn selbst noch. 

Den neuen Bildermanager brauche ich nur, wenn ich das Bild anders positionieren und mit Text versehen will, ansonsten prügel ich meine Bilder mit dem alten Uploader in meine Beiträge, wenn ich schon hochgeladene Bilder nutzen möchte.

Um ein neues Bild einzufügen, kopiere ich es meistens von der Festplatte und füge es hier direkt mit den Tasten Strg und V ein. Ich glaube wenn du die Fehlermeldung nicht gebracht hättest, wäre es mir noch nicht einmal aufgefallen, dass der neue Manager hin ist. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Nickles Bildermanager“
Optionen

Kurze Rückmeldung:

Unter "gespeichertes Bild wählen" ist wieder Ruhe eingekehrt, man kann dort die Bilder wieder auswählen, hatte ich gerade festgestellt. Vermutlich du aber auch, da du ja auch schon einige Bilder in deine Postings zwischenzeitlich gesetzt hast. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Kurze Rückmeldung: Unter gespeichertes Bild wählen ist wieder ...“
Optionen
Vermutlich du aber auch

Ja, gestern oder vorgestern stellte ich das erfreut fest. Bis dahin habe ich mich Deines Links bedient. Herzlichen Dank für die Reparatur!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Ja, gestern oder vorgestern stellte ich das erfreut fest. Bis ...“
Optionen
Herzlichen Dank für die Reparatur!

Mein Dank natürlich auch an Xafford, selbst habe ich damit aber nichts zu tun. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen