Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Entschuldigung

torsten40 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

In diesem Thread möchte ich um Entschuldigung bitten.

Ich weiß, über die letzten Wochen/Monate habe ich ich mich ziemlich daneben benommen. Eine Art, die selber von mir nicht kenne, auch nicht kannte. In den gesamten Jahren hier, war ich niemals ein Troll, doch innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal inkl. Sperre.

Daher allen, denen ich "an die Karre gepisst" habe, oder/und auch allen bei denen ich negativ aufgefallen bin, will ich mich hiermit Entschuldigen!

Besonders aber auch an nickles.de, dass durch meine extrem negativen Beiträge vermutlich eine Menge potentieller Neuanmeldungen entgangen ist.

Naja und vielleicht ein klein wenig auch bei Knoeppken, mawe2, fakiauso und shrek

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Finde ich prima, dass du dich entschuldigst Torsten, ganz ehrlich.
Daher wünsche ich dir wieder viel Spaß in den Foren von Nickles und baue auf eine gute Zusammenarbeit.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Sich so in aller Öffentlichkeit entschuldigen zu können - das schaffen viele nicht. Alle Achtung!

Deine Entschuldigung nehme ich natürlich gerne an.

Pass auf dich auf und viel Spass im Forum.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hans146 torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Hallo torsten40!

Dass es einem einmal nicht so gelingt, wie es sein sollte, ist menschlich!
Wichtiger ist, dass man das auch erkennt und dann so reagiert, wie Du es hier gezeigt hast!
Ein mir unbekannter Denker bemerkte einmal: Oft ist die Entschuldigung schlimmer als die Schuld! und das sollte auch hier nicht übersehen werden.
MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

@ torsten40

Du hattest eben einen extremen Pendelausschlag in jene Richtung, für die Du Dich jetzt entschuldigst. 
Shit happens....
Nun ist das Pendel zurück geschwungen, so dass man sicherlich Angenehmes von Dir erwarten kann. 
Ist doch toll. 
MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Hallo Torsten40,

ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ich finde das Klasse von Dir.
Und das zeigt auch innere Stärke sich so zu Entschuldigen.
Eine alte Redewendung sagt, "Einsicht ist der erste Weg der Besserung".

Dann weiterhin auf viel Gutes hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen

Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Entschuldigung angenommen.

Und Respekt für diesen Schritt!

Das habe ich so in dieser Form bisher noch in keinem Forum erlebt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Feiner Zug von Dir! Damit zeigst du Größe.

Welcome back!

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Ganz einfach: "Danke schön!"

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Meinen höchsten Respekt, Torsten!

Auch mir sind hier schon Entgleisungen passiert, für die ich um Entschuldigung bitten musste. Mit einem klaren "Sorry" einen Strich drunter zu ziehen, ist immer die richtige Entscheidung.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Meinen höchsten Respekt, Torsten! Auch mir sind hier schon ...“
Optionen

Ich verschiebe den Beitrag jetzt mal in unser eher internes Kritk-Forum, da es sich um eine "Sache unter uns" handelt und kein allgemeines IT-Thema.

bei Antwort benachrichtigen