Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Zahle Premium-Beitrag, habe aber nicht die Funktionen

Frenk / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Wollte gerade das Nickles-Buch ausdrucken, werde aber offensichtlich nicht als Premium-Mitglied erkannt, denn sonst käme doch wohl nich die Frage: PREMIUM MITGLIED WERDEN. Auf jeden Fall kann ich das Buch nicht ausdrucken.
Besten Dank für euer Feedback.

Gruss
Frenk

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Frenk „Zahle Premium-Beitrag, habe aber nicht die Funktionen“
Optionen

Hi!

Als Moderator von Nickles.de kann ich sehen, dass für deinen User Frenk das Ablaufdatum 26.08.2012 für den Premiumaccount eingetragen ist. (Ich habe keinen Zugriff auf weitere Info.)

Du hast den Premiumaccount mit diesem User und dessen Emailadresse aktiviert? In der FAQ von Nickles.de ist ein Hinweis, dass es zu solchen Problemen kommen kann, wenn der Premiumaccount ursprünglich auf eine andere Emailadresse registriert wurde.

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_29

Evtl. musst du auch noch die neue Premiumzeit deinem Nickles.de-User zuweisen. (Den genauen Ablauf kenne ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.)

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_27

Melde dich bitte noch einmal hier, wenn dir diese Hinweise nicht helfen, dann kann das einer von uns VIPs intern weiterleiten.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Andreas42 „Hi! Als Moderator von Nickles.de kann ich sehen, dass für...“
Optionen

Hallo Frenk,

hat sich Dein Problem gelöst? Bitte gib hier Bescheid. Es ist mir sehr wichtig, dass solche Dinge hier geklärt werden und nicht offen bleiben.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Frenk „Zahle Premium-Beitrag, habe aber nicht die Funktionen“
Optionen

Hallo Frenk,

hat sich Dein Problem gelöst? Bitte gib hier Bescheid. Es ist mir sehr wichtig, dass solche Dinge hier geklärt werden und nicht offen bleiben.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Frenk Michael Nickles „Hallo Frenk, hat sich Dein Problem gelöst? Bitte gib hier...“
Optionen

Hi Mike

Vielen Dank für Dein Feedback. Nein, leider noch nicht gelöst. War zugegebenermassen lang nich auf nickles.de Seite. Mit den Zugangsdaten, wie ich es jetzt eingegeben habe, bin ich jedenfalls mal reingekommen. Beitrag, wie geschrieben diesen Sommer bezahlt. Was brauchst Du von mir für Angaben?

Ciao
Frenk

bei Antwort benachrichtigen
Frenk Nachtrag zu: „Hi Mike Vielen Dank für Dein Feedback. Nein, leider noch...“
Optionen

Hi Mike

Ähm. Ist mir total peinlich. Ein leiser Zweifel ist mir heut morgen hochgekrochen. Kann sein, dass ich doch nicht gezahlt habe. Hab über Mittag in meine Unterlagen nachgeschaut und nirgends einen Beleg meiner Zahlung gefunden. Hab inzwischen an den Nickles-Service geschrieben, dass die das abchecken sollen.
Wenn ich nicht den Beitrag nicht überwiesen hätte, ist es allerdings komisch, dass ich keine Mahnung bekommen habe. 

Sorry für die Umstände
Frenk

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Frenk „Hi Mike Ähm. Ist mir total peinlich. Ein leiser Zweifel ist...“
Optionen

Hallo Frenk,

Okay - dann warten wir einfach ab. Unser Abo-Service wird das Problem gewiss lösen.
Bitte markiere dieses Thema hier in den Optionen als "erledigt", wenn es abgeschlossen ist.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Frenk Michael Nickles „Hallo Frenk, Okay - dann warten wir einfach ab. Unser...“
Optionen

Hallo Mike

Jetzt ist alles klar. Rechnung ist an meine alte Adresse geschickt worden (bin vor zwei Jahren umgezogen). Daran hab ich überhaupt nicht gedacht und war felsenfest überzeugt gezahlt zu haben. Zu doof. Rechnung wird zugeschickt und somit ist das erledigt. Besten Dank für dein promptes Hilfsangebot.

Ciao
Frenk

bei Antwort benachrichtigen
Frenk Nachtrag zu: „Hallo Mike Jetzt ist alles klar. Rechnung ist an meine alte...“
Optionen

Hallo Mike

Trotz Zahlung und Status, dass ich Premium-Mitglied bin (bis 12/2013), kann ich die Nickles-Bücher immer noch nicht anschauen. Ein technisches Problem?

Ciao
Frenk

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Frenk „Hallo Mike Trotz Zahlung und Status dass ich Premium Mitglied...“
Optionen

Hallo Frenk,

Hast Du Dich wie in der Mitteilung beschrieben 1x ab- und wieder angemeldet?
Virenscanner im System aktiv? >testweise ausschalten
Irgendwelche Blocker/Plugins im Browser? >ausschalten

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Frenk Michael Nickles „Hallo Frenk Hast Du Dich wie in der Mitteilung beschrieben 1x...“
Optionen

Hallo Mike 

Virenscanner deaktiviert, keine Blocker erkennbar, mehrmals gestartet, mit mehreren  Browsern. Immer erhalte ich - wenn ich Deine Bücher anschauen möchte, eine Werbung für die Premium-Mitgliedschaft (und das bin ich ja schon bis 12.2013).

Schon mal Dank für deine Bemühungen.
Ciao
Frenk 






bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Frenk „Hallo Mike Virenscanner deaktiviert keine Blocker erkennbar...“
Optionen

Ich verstehe nicht, was für Bücher Du anschauen willst. Der Screenshot, den Du zeigst ist unsere Bestellseite. Natürlich kann man da auch die Premiummitgliedschaft bestellen. Gedruckte Bücher gibt es von mir aktuell keine - drum steht bei den Büchern auch dick "Leider ausverkauft" drunter. Natürlich kannst Du Bücher von mir beispielsweise gebraucht bei Ebay kaufen.

Oben im Hauptmenü von Nickles.de findest Du sämtliche Artikel, die existieren - ganz einfach als Menüpunkt "Artikel".

Kannst Du Premium-Seiten auf Nickles.de nun abrufen oder kannst Du sie nicht abrufen?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Frenk Michael Nickles „Ich verstehe nicht was für Bücher Du anschauen willst Der...“
Optionen

Hi Mike

Jetzt nochmals abgecheckt. Premium-Beiträge kann ich anschauen. Also von dem her alles ok. Ich hatte die Vorstellung, dass ich deine "alten" Bücher, wie PC Report 2007/2008, nochmals als PDF herunterladen bzw. online anschauen konnte. Und das geht offensichtlich nicht. Oder doch?

Ciao
Frenk

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Frenk „Hi Mike Jetzt nochmals abgecheckt Premium Beiträge kann ich...“
Optionen

Nein das geht nicht. Du findest aber alle Inhalte hier auf Nickles.de im Artikel-Bereich. Es würde also keinen Sinn machen, sich das als PDF zu holen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen