Hallo apollo4,
Probleme wie Deines treten häufig aus diesem Grund auf: jemand wird Premium-Mitglied und teilt eine Email-Adresse mit. An diese Email-Adresse werden die Zugangsdaten geschickt. Im Fall einer Premium-Verlängerung werden die Daten erneut an DIESE Email-Adresse geschickt.
Wurde die Email-Adresse zwischenzeitlich geändert und dies in den Nickles.de Mitglieds-Optionen nicht mitgeteilt, dann läuft unsere Email mit den Verlängerungs-Daten natürlich ins Leere. Ebenso kann es vorkommen, dass unsere Email mit den Verlängerungsdaten versehentlich im Spam-Ordner landet.
Wie auch immer: um die Sache klären zu können, brauche ich von Dir Deinen echten Vornamen und Nachnamen per EMAIL - damit ich auch definitiv eine aktuelle und gülitge Email-Adresse von Dir habe. Also bitte Vorname und Nachname an mnATnickles.de schicken.
Es ist mir wichtig, dass solche Fälle geklärt werden, da ich kein Interesse daran habe zahlende Mitglieder zu verärgern. Bitte guck doch auch mal bei Deinen Nickles.de Mitgliedsoptionen nach, ob die dort eingetragene Email-Adresse noch eine gültige ist.
Grüße,
Mike