Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Ich kann in meinem Thread nicht auf die Antworten antworten

at-biker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

cih habe seit gestern einen Thread im Windows XP Forum. Es gibt zwei Antworten und ich kann seit gestern diese nicht beantworten. Wenn ich auf "Antwort" klicke, kommt die Medlung "Formular wir erzeugt", es passiert aber nichts. Wie kann das sein ?

Viele Grüße
Reinhold (at-biker)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod at-biker „Ich kann in meinem Thread nicht auf die Antworten antworten“
Optionen

Welchen Browser benutzt du und welchen Editor?

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Zaphod „Welchen Browser benutzt du und welchen Editor? HTH, Z.“
Optionen
Vielen Dank für den Hinweis mit der privaten Nachricht. Vielleicht liegt das Problem am IE 9.0.8080.16413 - hätte wohl auf die finale Ausgabe warten sollen. VG. - Reinhold
 
@ at-biker
deine Vermutung dürfte richtig sein - der IE9 ist noch nicht im Endstadium.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod shrek3 „At-biker hat per PN geantwortet:“
Optionen

Er hat schon eine Antwort bekommen, das IE9-Problem ist uns bekannt und wird beobachtet ...

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 at-biker „Ich kann in meinem Thread nicht auf die Antworten antworten“
Optionen

Da davon auszugehen ist, dass du auch Zaphods Rückfrage nicht beantworten kannst:

Gehe innerhalb des Postings von Zaphod mit der Maus auf seinen Namen, damit ein Optionsmenü aufklappt. Wähle daraus die Option "Private Nachricht an Zaphod schicken".

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen