Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................

NANÜ / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

...........eine provozierende Frage und möglichweise provakante These. Aber es sieht so aus, daß zumindestens zahlende User mit Samthandschuhen angefasst werden.

Was ist passiert.

Auf dem Linux - Contra Monopole Board wurde folgender Thread eröffnet.

www.nickles.de/static_cache/538410426.html

Obwohl jedem einigermaßen versierten Linux User und auch Nickles-Leser der Flame Ton auffallen mußte, bekam eine LadyDi über 1000 Antworten, darunter teilweise Hilfestellung, teilweise deswegen, weil überhaupt nicht gezielt gefragt wurde.

Klar, denn LadyDi war und ist niemand anderes als Jüki - wer auch nur ein wenig von deutscher Grammatik versteht und weiter unten sein Posting liest,
kann nur zu demselben Schluß kommen.

Jüki ist dazu Wiederholgstäter, er hat sich in einer pseudohitzigen Diskussion selbst entlarvt, als er einen Fake Account mit seinem Namen unterschrieb. [2004/2005 war ein Brüller, habe ihn noch nicht, aber wer will kann suchen, war soweit ich mich erinnere ing (Ingrid)]

Wie reagiert die Kontrollinstanz auf diesen Betrug.
Erst einmal gar nicht.

Dann als es eng wird, wird die Diskussion geschlossen a la "es herrscht Ruhe im Land". Laß sich die Leute doch bescheißen.

Die Diskussion so zu beenden bedeutet nix anderes als daß der Betrüger, der mehr als 1000 Leser verarscht hat, davon kommt. Wenn Beschiß zum Alltag wird, verkommt Nickles zur Pommesbude. Ist nicht weit her mit der Seriosität.

Alles verifizierbar und mich interessiert jetzt einfach die Meinung von M.Nickles und @ Mike nimm dir bitte die Zeit, den Thread durchzulesen, denn eindeutiger gehts nimmer. Selbst die zu entscheidenden VIPs waren sich recht sicher, daß es ein Fake Account war/ist.

Also werden Betrüger hier toleriert oder gar beschützt?

NANÜ

Edit: die Veröffentlichung meiner PN spricht
nicht gerade für eine stabile Persönlichkeit,
Hilfe jederzeit, Abzocke niemals!



bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Nachtrag zu: „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................“
Optionen

eben kam von jemanden (VIP), den ich eigentlich sehr schätze eine PN mit einem unerwarteten Sinneswandel. War er bis dahin sehr interessiert und durchaus Willens diesen Mißstand zu beheben, hieß es plötzlich: ich werde mich hüten irgendetwas zu unternehmen................oups, woher der Sinneswandel und siehe da von Mike:

ich denke mehr als ignorieren bleibt da nicht übrig. Oder was meint ihr?
Grüße,
Mike


vielen Dank für deine unvoreingenommene Meinung, es ist dein Reich + du bist der Chef..........oder vielleicht doch nicht (mehr).... :-(

Habe über 1 Jahr Pause gemacht, in der Hoffnung, daß sich hier etwas ändert, dem war leider nicht so und
jetzt bitte ich dich ganz freundlich alles zu löschen oder löschen zu lassen, was ich unter dem Nick NANÜ geschrieben habe, ok?! Es mag für einige eine Hilfe gewesen sein, aber ich möchte nicht, daß diese Postings in einem solch unseriösen Umfeld abrufbar sind. Das schadet, bzw kann schaden. Muß nicht sein!

Ich hasse diese alberne, geradezu kindische Schiene, ich sehe aber keinen anderen Weg, denn es ist das 2te mal, daß man hier eher gemobbt wird, wenn man auf Mißstände aufmerksam macht, als daß reagiert wird. Aussitzen ist in diesem Fall nicht!

Ihr regt euch zu Recht über DRM auf, zu Recht über die Abzocke der MI, zu Recht
über die überhöhten Preise der PC-Industrie, zu Recht über alles, was nicht stimmt, was falsch ist, aber wenn es darauf ankommt, kennt eure Bigotterie und Feigheit keine Grenzen.

Schade

NANÜ


P.S. Die Rechte an den Postings liegen nach wie vor bei mir,
also zwing mich nicht durch die rechtlichen Instanzen zu hoppeln, damit
wäre keinem gedient

P.P.S. den juristisch wasserdichten
Rückruf über die Rechte an den Postings
kann ich dir faxen. Das überlasse ich dir.
Ansonsten gib mir die Adresse deines RAs.
Möchte das anständig über die Bühne bringen.





bei Antwort benachrichtigen
Prosseco NANÜ „eben kam von jemanden VIP , den ich eigentlich sehr schätze eine PN mit einem...“
Optionen

Nanue,

diesen Zwietracht was du meinst oder denkst, lass es doch einfach.

Juergen hatte immer so eine Art zu sein, ich schaetze ihm mittlerweile.

Weil bei mir, gegenueber andere, die denken genauso in der richtung.

So wie viele mich nicht verstehen koennen, ist es genauso mit Juergen.
Es hat mich auch Zeit genommen ihn kennen zu lernen unm ihn zu verstehen.

Ich fuer mich persoenlich, schaetze ihn sehr gut. (Hello my Schatz)

Da gibt es doch ein Lied.

See the Bright side of Life.

Du nimmst es zu persoenlich, Nanue.

Holadri
Sascha

P.S. Nein ich gehe nicht ins Bett mit ihm. LOL ROFL LOL.
Nach 5 Jahren Mietfreies Gliedschaft. Kann ich sagen ich kenne ihn noch und ich betone, "NOCH". Danach ist eine andere Geschichte.



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI NANÜ „eben kam von jemanden VIP , den ich eigentlich sehr schätze eine PN mit einem...“
Optionen

Ja, ich kann dich verstehen, das damals mit der Inge, das war schon der Brüller. Schizophrener gehts nicht.
Nach aussen hin, den erhabenen und erfahrenen User spielen und dahinter gehts derbe ab mit x-accounts...lol

Schade trotzdem dass es so eskaliert. Wenn du dich hier so verabschiedest gibt das solchen Guerilla-Trollen doch nur Bestätigung.

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ IDE-ATAPI „Ja, ich kann dich verstehen, das damals mit der Inge, das war schon der...“
Optionen

@ IDE ATAPI

Wenn du dich hier so verabschiedest gibt das solchen Guerilla-Trollen doch nur Bestätigung.

Glaube ich eher weniger: diese Trolle arbeiten nicht strategisch oder gar organisiert auf ein Ziel hin. Das ensteht eher aus einem Frust oder Geltungssucht.
Was schon vor einem Jahr wenig aufbauend war, ist dieses mit 2erlei Maß messen, vergällt einem die Lust, sich für ein Brett einzusetzen. Es hieß immer: füttert nicht die Trolle, habe das nach dem 3ten oder 5ten Posting schon versucht zu stoppen, keine Reaktion, ich weiß zwar, wer gebremst hat, aber das gehört hier nicht hin.

Helfen kann man ja als Linuxer fast überall im Net. In diesem Jahr Pause habe ich mich nicht einmal so aufgeregt wie gestern und habe mehr als einem Dutzend Leuten Linux näher gebracht, Distributionen installiert usw. mit Frust, aber auch viel Spaß auf beiden Seiten.

@ Mad Hatter:
hier mit der rechtlichen Keule zu drohen >

fühle mich hier nicht mehr wohl und nehme halt viele Stunden Arbeit mit, das ist nunmal mein gutes Recht. Alleine, daß es hier eine 2 Klassen Gesellschaft gibt, also meine Daten schreib Postings für jeden sichtbar lesbar sind (so soll es ja auch sein, bis zu einem Monat gibt es eine Verwahrpflicht,[länger, kürzer, da sind sich die Juristen nicht einig] geht es aber in eine Datenbank über, bedarf es einer schriftlichen Zustimmung. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wenn auch vieles einer genaueren Klärung bedarf) und eure Daten für die Meisten nicht einsehbar sind, die Gründe eures Handelns (ob Löschung, Trollkennzeichnung usw.) für jeden "Normal" Helfenden verborgen bleiben, gibt dem Ganzen noch eine pikante Note. Also auf der einen Seite alles offen, auf der anderen Seite alles dicht. Das ist einmal 2erlei Maß, gibt noch einiges mehr, aber ich bin des Streits müde. Einige sind halt gleicher als andere und dürfen mehr trollen........

Rechtliche Keule sehe ich nicht, sehe nur unterschiedliche Auffassungen von einem fairen, gerechten Behandeln aller.

Gruß + viel Spaß auf Nickles

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter NANÜ „@ IDE ATAPI Glaube ich eher weniger: diese Trolle arbeiten nicht strategisch...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Nachtrag zu: „@ IDE ATAPI Glaube ich eher weniger: diese Trolle arbeiten nicht strategisch...“
Optionen

hi nochmals,
habe hier - vor gar nicht so langer Zeit unvorstellbar - einen Wechselrahmenplatten"salat" und der ist leider undatiert. Mit anderen Worten, ich finde den vermaledeiten Thread mit Inge a la jüki (nick war ing) nicht mehr (fing an - so glaube ich - mit http://www.nickles.de/static_cache/537807668.html = Mörder aller Gefängnisse vereinigt euch, oder war der das, wenn ja, dann wäre er unvollständig und ich müßte alle HDDs durchackern.....habe ihn damals definitiv gespeichert)

Falls es ein anderer war, du ihn hast, den Link oder er gar aufgezeichnet vorhanden ist, schicke ihn bitte an sequoyoatweb.de

Möchte ihn als Vergleich zu dem unsäglichen LadyDi-Thread in eben denselben on stellen. Als Abschiedsgeschenk....... ;-)

Merci

Gruß

NANÜ

P.S. an eventuelle Mitlesende, falls vorhanden, bitte an o.a E-Mail Addy schicken
Erspart mit eine elend lange Suche..............danke!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 NANÜ „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................“
Optionen

Zitat aus meiner Antwort-PN an NANÜ: Ich werde mich hüten, irgendetwas gegen Jüki zu unternehmen aufgrund von vagen Verdächtigungen - das war schon immer meine Einstellung zum Thema und hat nichts mit einem Sinneswandel zu tun.

Generelle Sache: Diese Art von PNs geht mir sowieso auf den Sack. Leute, das sind PrivatNachrichten!! Wenn jemand meint, mir unbedingt etwas Privates mitteilen zu müssen, dann soll er mir meinethalben eine PN schreiben. Wenn jemand meint, dass ein User sich danebenbenimmt, dann soll er ihn blitzen. Dann wird der Beitrag gelöscht, sofern sich genügend Zustimmung findet. Wozu haben wir sonst diesen Mechanismus?

Aber nein, immer erstmal PN an Olaf19, als wäre ich hier der Nickles-Oberstaatsanwalt oder der liebe Gott. Und wenn ich dann - wie üblich - nicht nach der Pfeife des PN-Schreibers tanze, spielt der natürlich beleidigte Leberwurst.

Soll ich euch allen was verraten? Wo wir schon beim Nähkästchen-Plaudern sind: Ich bekam vor einer Woche schon einmal eine PN zum Thema Jüki. Da wurde ich indirekt gebeten, ihn zum VIP vorzuschlagen *ROFL*!!

Tja, nach welcher schrillen Pfeife soll ich nun tanzen? Also, ich entscheide mich einmal für das Nächstliegende: Ich tu was ich selbst für richtig halte... und diese Scheiß-PNs werde ich in Zukunft einfach ignorieren. Mir langt's jetzt wirklich.

Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „Wenn schon, dann wollen wir bitte richtig zitieren :-(“
Optionen

Worum gehts hier eigentlich? Hab ich was verpasst?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Wasp „Worum gehts hier eigentlich? Hab ich was verpasst?“
Optionen

...aber falls du einmal ganz viel Langeweile haben solltest, kannst du dir diesen Thread anschauen: http://www.nickles.de/static_cache/538410426.html

CU
Olaf



Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „"Verpasst" wäre stark übertrieben...“
Optionen

Ich befürchte, soviel Langeweile werde ich nie haben. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Wasp „Ich befürchte, soviel Langeweile werde ich nie haben. “
Optionen

Genau das wollte ich lesen :-)

Greetz
Olaf (der gerade aus dem sonnigen Stadtpark zurückkomt)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter NANÜ „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................“
Optionen

Was für ein Kindergarten.

Sorry, nanü, ich hab dich eigentlich immer gemocht, aber hier mit der rechtlichen Keule zu drohen - das war ein Schuß ins Aus.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
libertè NANÜ „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................“
Optionen

ich kann, möchte Euch nur bitten, schlaft mal ne Nacht drüber, soll helfen..
naja PN sind immer so eine Sache die leicht ausufern kann ich denke das weiß auch jeder..


Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ libertè „ich kann, möchte Euch nur bitten, schlaft mal ne Nacht drüber, soll helfen.....“
Optionen

Rumpe moras (= Schluß mit dem Zögern)

Dieses archaische Verhalten, nicht den Verursacher einer schlechten Nachricht, sondern den Überbringer einer solchen hinzurichten bzw. zu bestrafen, wirkt auf Außenstehende nur noch peinlich.

Warum wollt ihr die Wahrheit nicht erkennen, warum versucht ihr es kleinzureden bzw. kleinzuschreiben?

Fakt ist - dazu braucht ihr keinen Grafologen, achtet auf die Diktion, Interpunktion, Grammatik, nehmt beliebige Schreiben von Jüki und vergleicht das "daß, dass und das" Problem* http://www.nickles.de/thread_cache/538412011.html#_pc
- und selbst wenn ihr mit der deutschen "Spreche" auf Kriegsfuß steht, dann seht es psychologisch.

Wer würde sich als Freund einer vorgeblichen Architektin - die sich genau an demTag anmeldet, an dem sie losflamt - so verhalten, sie so in die Pfanne hauen/vorzuführen, wie es dieser Mensch tut?

http://www.nickles.de/thread_cache/538410704.html#_pc

Auschnitt: Sie ist eine durchaus begabte Bauingenieurin, ( http://home.arcor.de/j120542/intic/haha.gif wenn auch mit kleineren Rechtschreibschwächen) die ein kleines, aber gut florierendes Familienunternehmen leitet.
PCs benutzt sie als Arbeitsmittel.

Wer so einen Freund hat, braucht keinen Feind mehr.

Er ist/war es auch (Ingenieur), dieselbe Konfiguration mit modifizierter Hardware (siehe ViKa von Jüki + vergleicht) - so beugt man lästigen Nachfragen vor!!

War es bis dahin "nur" ein unsägliches Geflame - grenzwertig nur für Leute wie mich, die das Linux Brett als Perle, eben wegen des guten Umgangston schätz(t)en - fängt jetzt die große Lüge an, die mehr und mehr in einen klaren Versuch, Menschen, die auf dem Brett helfen, hinters Licht zu führen, mit anderen Worten ihre Zeit zu stehlen und über eine nicht existierende Person zu belügen und zu betrügen.

Wenn sie denn existiert, wo bitte ist ihre Antwort, wo ihre Adresse, warum hat sie einen Zweitaccount aus dem Jahr 2007?
Antwort, sie ist siehe Smilie http://home.arcor.de/j120542/intic/haha.gif bei Arcor und das wäre dann doch zu offensichtlich.

Warum zögert ihr nach den klaren Fakten, warum gibt es genau 2, die um diese fiesen Machenschaften von Jüki wissen und der Rest schaut weg.......???
Es steht alles offen auf den Brettern, halbwegs intelligente Menschen braucht keine 5 Minuten, um ihn zu entlarven oder doch gleicher als gleich, weil Premium Kunde?

Apropos offen: wie wäre es mit Nickles Open......................;-)?

NANÜ

P.S. natürlich werde ich nicht prozessieren,
das kann ich mir weder leisten, noch
möchte ich mir diesen Stress antun, dafür
zwingt mich eine langwierige Erkrankung zu sehr
zum Stillhalten. Schade eigentlich,
aber diese grenzenlose Naivität, daß hier mehr
Demokratie auf den Brettern Einzug hält
muß bestraft werden.
Geschieht mir recht!

Habe Mike geglaubt, er ist halt symphatisch,
ein Menschenfischer.
So größer ist jetzt die Enttäuschung.............

P.P.S. herrlich auch die Aussagen, wieviele mich
eigentlich gut leiden können,
ja schon und schön, erwieder es gerrne, nur wenn siehe MH
mit Liebesentzug gedroht wird = Klappe halten,
zeugt es nicht gerade von Souveränität.
Mann/Frau, geht mal in euch, das ist und bleibt
eine Seite für Hilfesuchende und Helfer
und sollte beiden Seiten Spaß bereiten


zum *
Daß ein Mensch unter einem anderen Namen schreiben muß,
als hier in Nickles bekannt, weil er mögliche Repressionen fürchtet,
sollte euch die Schamesröte ins Gesicht treiben!!!

http://www.nickles.de/thread_cache/538412011.html#_pc

Wehret den Anfängen und da es hier und heute endet, noch eine, Anregung kann man es nicht nennen, eher etwas zum Nachdenken:
die exponierten Vertreter eines Volkes, daß sich eines in der Geschichte einmaligen Genozid schuldig gemacht hat, sollten im Internet so auftreten, daß es keinen Bezug, noch nicht einmal einen Verdacht auf ewig Gestrige gibt.
Trollzeichen als Anhängsel schaden. Werde nicht nur von Israelis darauf angesprochen!

http://tinyurl.com/6l4ax7

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 NANÜ „Zum Abschluß folgendes:“
Optionen

Wie soll man deiner Meinung nach ein Problem lösen, das sich nicht lösen lässt?

Du kannst einem Troll gut zureden, das er es lassen soll das Board zu stören. Lässt er sich davon beeindrucken? Vermutlich nein.
Du kannst jemanden outen (Jüki, dein Lieblingsfeind), kannst du es verhindern, das er unter weiteren Namen sowas treibt? Nein.
Kannst du (oder die Boardbetreiber) verhindern, das andere das tun? Nein.

Welchen Sinn macht es, sich jetzt an der Wade von Jüki festzubeißen und sich der Gefahr auszusetzen, einen Herzkasper zu bekommen? Ebenso keinen.
Kennst du auch die Konsequenz, die ein Ruf nach einer Lösung zur Folge hat? Du müsstest jeden Zweitaccount deiner lieb gewonnenen User, die dir bekannt sind, melden und öffentlich "anklagen". Bist du bereit dazu?
Wenn, dann wollen wir doch fair sein und nicht den ein oder anderen decken, oder?
Apropos decken. Wie weiß ist deine Weste? Blendax Weiß? Mit Grauschleier? Hm.......

Nebenbei zum Thema Enttäuschung:
Ich kenne MN nicht. Ich würde aber mal behaupten, in der Form, wie Nickles.de existiert, ist dieses Problem der Mehrfachanmeldung nicht zu lösen. Also inwiefern kannst du von MN enttäuscht sein? Wie soll er das Problem lösen? Welche Erwartung hattest du an ihn?

Es wundert mich, dass jetzt das Thema hochkocht und durch dich nach einer Lösung gerufen wird, wo doch die Problematik Jahre alt ist. Es gibt genügend, die Blödsinn mit Zweit oder Drittaccounts getrieben haben. Wo war da der Aufschrei?

Ich würde sagen, überdenke du nochmal deine Erwartungshaltung in Bezug auf Nickles und die User. Du wirst feststellen, das kaum etwas an der Situation geändert werden kann. Dazu müsste man die Form der Userverwaltung (Postident? ;)) umdröseln. Milkakuhtreiber und Össis müssen sich halt persönlich bei MN melden.

Übrigens, damit

"Daß ein Mensch unter einem anderen Namen schreiben muß,
als hier in Nickles bekannt, weil er mögliche Repressionen fürchtet,
sollte euch die Schamesröte ins Gesicht treiben!!!"

stellst du ihm (sofern dein Verdacht stimmt) ein schönes Entschuldigungsschreiben aus. Er konnte ja nicht anders, wir sind ja sonst so böse. An anderer Stelle jedoch sagst du, das er es tat, um Linux zu nieder zu machen und zu trollen.

Tue mir ein Gefallen und verstehe mich nicht falsch. Ich habe nicht vor, die Tatsache zu verurteilen, das du hierüber schreibst. Ebenso wenig bin ich in irgendeiner Form mit Jüki verbunden.

Ich glaube, das du eine Erwartungshaltung in Bezug auf Nickles hast, die so nicht erfüllt werden kann. Man nimmt Nickles wie es ist. Nickles ist nicht das wichtigste im Leben. User, die einem aufn xxx gehen, blendet man aus, ferdich.
Nebenbei, das kaum ein Interesse besteht, das von dir geschilderte Problem zu lösen (sofern möglich) sieht man daran, das du auf diese Diskussion kaum Resonanz bekommen hast.

nur meine 2 Pfennig zum Thema......


bei Antwort benachrichtigen
NANÜ gelöscht_137978 „eine Frage, die mich interessiert...“
Optionen

hi Ganoven-Ede,
es ist zu lösen. Nach dem 3ten oder 5ten Posting war es das erste Mal, daß ich intervenierte, nachdem sich Jüki als Antreiber + Inhaber von LadyDi geoutet hat, wollte und das will ich immer noch, den Thread löschen lassen. Es steht nix drinnen, was aufhebenswert ist und nochmals, mir liegt/lag viel an dem Brett, denn nirgendswo wurde sowenig getrollt.

Jetzt ist mein "Lieblingsfeind" = das weniger, er provoziert halt besonders übel und entblödet sich nicht 2 Persönlichkeiten als eine zu verkaufen, damit durchgekommen. Und nur oder genau das ist mein Problem. Wird der Thread gelöscht - habe viel Zeit mit Postings verbracht, sehr viel Zeit, es hat mir in einer lebensgefährdenden Zeit viel gegeben zu helfen, wenn einem das Leben entgleitet hilft sowas enorm!! - , deswegen nehme ich das sehr sogar extrem persönlich, gehts mir wieder besser.........Herzkasper kommt dem sehr nahe!

Was auf den anderen Brettern abgeht interessiert mich Null!!

"Daß ein Mensch unter einem anderen Namen schreiben muß,
als hier in Nickles bekannt, weil er mögliche Repressionen fürchtet,
sollte euch die Schamesröte ins Gesicht treiben!!!"
+

das Folgende verstehe ich nicht

stellst du ihm (sofern dein Verdacht stimmt) ein schönes Entschuldigungsschreiben aus. Er konnte ja nicht anders, wir sind ja sonst so böse. An anderer Stelle jedoch sagst du, das er es tat, um Linux zu nieder zu machen und zu trollen.

http://www.nickles.de/thread_cache/538412011.html#_pc

Wem und warum soll ich ein Entschuldigungsschreiben ausstellen, da hat ein Rächer der Erwerblosen unter einem - so vermute ich - anderen Nick geschrieben, weil er Repressionen fürchtete. Wer genau, weiß ich nicht, habe per PN mehrere Bestätigungen betr. den Verdacht gegen Jüki erhalten, viele mögen ihn nicht besonders, aber das ist wenig verwunderlich.

Der Rächer............. weist da dankenswerterweise auf ein "dass, das" Problem der Rechtschreibung bei Jüki hin. Dachte, daß das für die Löschheiligen zum Reagieren reichen würde. Nix geschah.......................:-(

Hier in der Redaktion wurde das durch einen Schriftsachverständigen innerhalb von 30 Sekunden festgestellt, anhand der Interpunktion, Verben, Adverben, Adjektive und Diktion. Neben meinen persönlichen "Erkenntnissen" + "Erfahrungen" mit Fälschungen reichte es mir, um zu intervenieren.

Meine Erwartungshaltung tendiert bei Nickles schon lange gegen Null, wollte und war weg, bis eben Mike auftauchte (Chat + ging um Linux + da bin ich nach wie vor gerne) und ich Depp auf seine Sprüche (inzwischen muß ich sie als Sprüche werten) reinfiel. Das hier auszuführen wäre ein halber Roman, dann lieber über einen anderen Weg der Kommunikation wie Skype, falls es dich interessiert!

Nehme dir gar nix übel, das ist deine Meinung und gut ist es.

Gruß

NANÜ

der jetzt noch einen Jack Cola
genießt + Prost schreibt.

P.S. Resonanz werte ich nicht nach Antworten, sondern nach
Abrufen und die sind doch für ein selten stark frequentiertes,
dazu wenig bekanntes Brett, erstaunlich hoch.

P.P.S. jetzt verstehe ich, einer postet unter einem
zweit Account und das ist ok, während das Verhalten
von Jüki nicht akzeptabel erscheint.
Also von mir aus - um auf die Frage weiter oben einzugehen -
kann jeder unter einem anderen Nick posten, solange
er sich an die Regeln hält!

Z.B. bitte keine Geschlechterwechsel usw.

In diesem Fall fragte aber keiner, sondern trollte, flamte
von Beginn an und als ob das nicht schon genug sei,
brüstete sich Jüki seiner Scharade, um noch mehr zu trollen.

Das meine ich mit 2erlei Maß.

P.P.P.S mein inzwischen kleines Pensum ist abgearbeitet,
Nickles ist ab heute Geschichte und falls du mir antwortest,
bzw. antworten willst, bitte über sequoyoatweb.de.
Gebe dir dann eine andere Mail Addy, da ich seit
längerer Zeit nur noch per GPG Mails verschicke +
zulasse. GPG einzurichten ist simpel, sehr effizient
und auf Grund der Spitzelmentalität dieser Regierung
dringend geboten·




bei Antwort benachrichtigen
out-freyn NANÜ „Zum Abschluß folgendes:“
Optionen
Trollzeichen als Anhängsel schaden. Werde nicht nur von Israelis darauf angesprochen!

Das Trollzeichen, vermutlich ebenso die VIP- oder R-Auszeichnungen, in die Nähe der Gefangenenkennzeichnung im KZ zu rücken, ist entweder eine maßlose Übertreibung oder eine inakzeptable Verharmlosung.
EOD
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ out-freyn „Zum Abschluß folgendes:“
Optionen

das sehen einige Menschen insbesondere Ausländer aber anders, es geht übrigens "nur"? um die Trollzeichen. Diese als Kennung eines Fehlverhaltens öffentlich zu gestalten - als Brandmarkung gedacht, was denn sonst und warum so? - sollte und muß nicht sein. Auf die Verbindung zum 3ten Reich wurde ich aufmerksam gemacht und habe diese Kritik weitergegeben.

Das "EOD" und die Unterstellung, daß das VIP + R-Zeichen ebenfalls gemeint sein könnten, zeugt mal wieder von der völligen Kritikresistenz und fehlenden Diskussionskultur einiger Leute. Warum denn sofort abwürgen.? Es ist und bleibt nachdenkenswert!

Nur noch ein Trauerspiel.

--------------------------------------------------------------E-----N-----D-----E--------------------------------------------------------------------------

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne NANÜ „betr. Brandmarkung @ out-freyn....................“
Optionen

wird man bei Nickles etwa ins Gas geschickt, wenn man sich auf den Brettern im Ton vergriffen hat oder einfach nur die falschen Eltern hat? Da muss ich ja echt aufpassen.

Bisher bin ich in meiner grenzenlosen Naivität noch nicht auf den Gedanken gekommen, Nickles und NS-Vernichtungslager in einen direkten Zusammenhang zu bringen. Vielen Dank, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Tilo N. hat ja schon immer gewusst, dass diese Site ein Tummelplatz der extremen Rechten ist. Nur wollte niemand auf ihn hören...

Ein Trauerspiel ist es imo eher, dass - nachdem das letzte sachliche Argument auf der Strecke geblieben ist - fast immer die Nazikeule ausgepackt wird.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Max Payne „Huch...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Olaf19 „Im Anschluss an Max Payne:“
Optionen

Hallo Olaf,
Heee, den Godwin kannte ich noch gar nicht aber seine Schlussfolgerung dürften Jeder schon mal Erkannt und vielleicht auch für sich selber angewendet haben!

damit meinte ich hier, zwar keinen direkt im Thread, aber wer soll sich denn noch in aller Unlogig durch alle verlinkten Threads quälen?

schade eigendlich, das sich Jüki und MN nicht hier, Größe zeigen und versuchen das Kriegsbeil zu vergraben..



MfG
Liberté
;~)

P.S. ich möchte am liebsten sämtliche Kopien der PNs die nur über diesen Thread verschickt worden sind haben, ich glaube mein Psychiater bekäme Überstunden und graue Haare :-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 libertè „Hallo Olaf, Heee, den Godwin kannte ich noch gar nicht aber seine...“
Optionen

...dass Jüki sich hier nicht meldet, kann ich gut verstehen. Sonst heißt es nämlich wieder "Getroffene Hunde bellen immer", oder "der hat wohl ein ganz schlechtes Gewissen". Andererseits könnte ihm jemand auch sein Nichterscheinen in diesem Thread als "Feigheit vor dem Feind" auslegen. Also klarer Fall von "Wie man es macht, ist es verkehrt".

Bei Mike Nickles würde es mich nicht wundern, wenn ihm die ganze Sache einfach nur zu blöd ist. Das ist sie mir im Grunde auch, aber wenn man schon per PN "gewaltsam" hineingezogen und aus den Antworten dann auch noch zitiert wird... tja, dann ist es schwer, seinen Mund zu halten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Olaf19 „Im Anschluss an Max Payne:“
Optionen

quod erat demonstrandum

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
jueki NANÜ „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................“
Optionen

Fertig nun?
Ich habe in dem fraglichen Thread die Benachrichtigung sofort abbestellt, als ich merkte, das der Hase in Richtung persönliche Beleidigung läuft.
Was ich auch hier tun werde.

Linux miesgemacht? Weil eine Grafikkarte nicht erkannt wird? Oh mein Gott...
Schlimmer kann es wohl nicht gehen.

Nun gut - ich habe dort auch gesagt, das ich mich keinesfalls rechtfertigen werde.
Ich habe das blöderweise einmal versucht und mich zu Affen gemacht - kommt mit Sicherheit nicht wieder vor.
Und wenn mich hundert Rotznasen als Nazi bezeichnen. Das ist mir (inzwischen) sowas von egal...
Übrigens - ein Bauingenieur ist kein Architekt. Sollte man vielleicht mal nachschauen...
Wenn einer von den Kämpfern gegen jüki und für Linux mal eine Sanitäreinrichtung oder eine Swimmingpool- Anlage der sehr gehobenen Art projektiert und gebaut haben will, vielleicht kann ich vermitteln...
Allerdings - Rotznasen werden wohl dazu nicht die Mittel aufbringen können.
Allerdings hab ich schon ab und an einen zinslosen Kredit geben können. Nun ja, aber eben nur Freunden.

Noch zwei Zitate gefällig?
"Eine Beschuldigung ist stärker, als eine Rechtfertigung, da sie zielgerichtet ist, da sie nur die notwendigen Fakten auswählt und die übrigen ignoriert, da sie die ausgewählten Fakten zu einem Band von Ursache und Folge verknüpft.

Deshalb ist der, der zuerst beschuldigt –egal, was oder wen- immer im Vorteil gegenüber dem, der sich verteidigen muß.

Du das hebt in den Augen des Beschuldigers das Überlegenheitsgefühl, das Gefühl, der Bessere zu sein.
Manche brauchen das – für manche ist dies die Lebensgrundlage schlechthin – besser zu sein, überlegen zu sein.
Zumindest in den eigenen Augen.
"

Aus einem Buch

"Sich von einem ungerechten Verdacht reinigen zu wollen, ist entweder überflüssig oder vergeblich.

Maria von Eber-Eschenbach

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO jueki „Fertig nun? Ich habe in dem fraglichen Thread die Benachrichtigung sofort...“
Optionen

MAnnMannmann - Männer.

Wollt ihr hier auf dieser Welt Frieden oder Krieg...
harmonische Wahre Ehrliche Mitmenschlichkeit würde ich bevorzugen-
kein weiterer Kommentar.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 TAsitO „MAnnMannmann - Männer. Wollt ihr hier auf dieser Welt Frieden oder Krieg......“
Optionen

...gibt es anderswo auf diesem Board genug - dann halte dich aus diesem Thread fern.

Ich bewundere jüki, dass er solange ruhig geblieben ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI jueki „Fertig nun? Ich habe in dem fraglichen Thread die Benachrichtigung sofort...“
Optionen

noch ein Zitat gefällig?
"Watt für'n Posting voll Grütze..."
;-)

Im Ernst - wieso nimmst du eigentlich nicht mal zu deinen weiblichen Zweitaccounts stellung statt hier
einen literarischen Monolog zu eröffnen?

Schizophrenie, wenn erkannt soll heilbar sein !

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 IDE-ATAPI „noch ein Zitat gefällig? Watt für n Posting voll Grütze... - Im Ernst - wieso...“
Optionen

...dass Jüki hinter dem "LadyDi"-Account steckt, sollte das Herumgehacke auf seiner Person jetzt endlich ein Ende finden. Ich weiß, ich weiß... jüki hat vor einigen Jahren(!) einmal auf Off Topic einen ziemlichen Unfug mit einem Zweitaccount verzapft - Inge oder Ingrid oder so... aber muss man solche Geschichten ewig und drei Tage wieder aufwärmen?

Jedenfalls habe ich von Jüki in den letzten Monaten weit mehr hilfreiche und sinnvolle Beiträge gelesen, also von unserem gefallenen Möchtegern-"Enthüllungs"journalisten NANÜ...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Olaf19 „Solange es nicht zweifelsfrei erwiesen ist...“
Optionen

wollte eigentlich leise gehen, aber da du permanent nachkartest, folgendes:
deine Argumente, daß wöchentlich ein Fake-Thread gestartet wird, lassen lange noch nicht eine Rechfertigung dieses Mißstandes zu.

Das wäre das typische Verhalten eines subalternen (nach oben buckeln, nach unten treten) Beamten, der zynischerweise einen Mißstand nicht nur akzeptiert, sondern aus welchen Gründen auch immer verteidigt.

Nach der klar vorgetragenen Beweisführung, wie Diktion, Adverben, Adjektiven, Interpunktion im Vergleich zu anderen Postings von Jüki, kommt die Nichtbewertung/Nichtbeachtung eben dieser, einem Kind gleich, das sich die Augen zuhält, in der Hoffnung nicht gesehen/wahrgenommen zu werden.
____________________________________________________________

Nebenbei, das Motto dieses Boards heißt:
Gnadenlos, unzensiert...
Kritik an Nickles
Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!


Was soll also das Damoklesschwert einer Löschung, wollt ihr Mike in Verlegenheit bringen, ihn kalt entmachten?

Noch im Jahre 2006 hat er euch ausdrücklich um eine Nichtlöschung gerade auf diesen Brett - egal was jemand schreibt - gebeten!

_____________________________________________________________________

Wie dem auch sei und was daraus wird, folgender Vorschlag vor allen Mitlesenden auf allen Brettern:

ich wette mit dir um 2000.-€, daß Jüki der Verfasser von LadyDi Posting ist. Dein Einsatz beträgt 1000.-€

Du ernennst einen Schriftsachverständigen deines Vertrauens (selbstverstänlich mit Titel + als solcher vor Gericht zugelassen), ich habe bereits einen, der diese Anforderungen erfüllt.

Es ist glasklar, daß du diese Wette niemals eingehst/eingehen wirst.
(das Geld sollte von dir kommen, unterstützen dich andere, ist das ok, aber dann mit Namen.)

Daß du noch nicht einmal daran denkst, sie überhaupt anzunehmen, ist mir nochmals eine Wette über 100.- € zu 50.-€ wert. [leicht verdientes Geld, dann verlierst du nur 950.-€!!]

Falls wider Erwarten doch: ich gebe die 2000.-€ jedem aus dem VIP-Bereich zur Aufbewahrung, dem ich mehr vertraue als dir und das sind inzwischen fast alle.

Du setzt auf die Ehrlichkeit von Jüki 1000.- € , ich setzte auf seine Unehrlichkeit 2000.-€.

Paß auf, daß du dich an den Formulierungen deiner Ablehnung nicht überhebst...........rofl.

NANÜ

P.S. auf anderen Brettern spielt jüki ein ähnliches Spiel,
er lehnt es ab Probleme privat zu lösen!!
http://winfuture.de/news,22851.html

nach unten scrollen bis pco vs jüki

P.P.S.@ Olaf19 wenn du 2t Accounts für wenig
kritikwürdig hälst, steh doch zu deinen!!

P.P.P.S. muß mich entschuldigen.........
http://www.nickles.de/static_cache/538414094.html
vor diesem in kürzester Zeit angeeigneten geballten Linuxwissen
verneige ich mich erfurchts/respektvoll..........im Ernst, kenne keinen, der
so schnell kapiert hat, daß man Linuxwissen + Downloadspeed tunlichst
anderen vorenthält, denn Linux ist ein Raff- + behalte-alles-für-mich- BS
.......;-) ;-)





bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 NANÜ „es ist zweifelsfrei erwiesen.................wette 2000.-?“
Optionen

"Du wolltest eigentlich leise gehen"... jaja. Stattdessen kommt der getroffene Hund bei der erstbesten Gelegenheit aus seiner Hütte gekrochen und meint, er müsse nur persönlich genug werden, um den Olaf mal so richtig aus der Reserve zu locken. Daraus wird aber nichts.

In der Sache ist das was du vorbringst, ein solcher Blödsinn, dass es sich auch nicht ansatzweise lohnt, darauf inhaltlich einzugehen (warum tu ich's eigentlich trotzdem? *LOL*).

Du kennst den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen? Was du vorbringst, sind bestenfalls Indizien. Was "Dass", "daß" und "das" - die Unterschiede kennt hier bestenfalls eine kleine Schicht Hochgebildeter. Alle anderen schreiben das fröhlich durcheinander, gerade wie sie lustig sind. Und daraus und aus anderen windelweichen Anhaltspunkten willst du eine Anklage gegen Jüki konstruieren? Wohl gar noch einen teuer bezahlten Schriftsachverständigen einschalten? Und willst schon jemand gefunden haben, der sich auf solchen Blödsinn herablässt? Machen diese Leute nicht eigentlich Handschriften(!!)-Analysen??

Selbst wenn es Jüki war - was ist denn an diesem LadyDi-Thread derartig aufregend? Er ist einfach nur blöd, das ist alles. Was du hier treibst an Aufhetzerei, Polemik, Verzerrungen, Ehrabschneiderei, falschen Fakten, das ist viel übler. Die Community ist erwachsen genug, das selber zu lesen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Mit einem geklauten!! Passwort im VIP-Bereich aufkreuzen, ein Mike-Nickles-Zitat kopieren und hier einstellen - ich glaube es hackt. Noch mieser geht's kaum. So einen Blödsinn hast du vor 2 Jahren schon einmal verzapft. Du bist anscheinend vollkommen lernresistent.

> P.S. Daß du noch nicht einmal daran denkst, sie überhaupt anzunehmen, ist mir nochmals eine
> Wette über 100.- € zu 50.-€ wert. [leicht verdientes Geld, dann verlierst du nur 950.-€!!]

Diesen "Triumph" gönne ich dir von Herzen gern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Olaf19 „Mit Speck fängt man Mäuse :-)“
Optionen

...............wirst du persönlich, denn wie du richtig bemerkst, bellen getroffene Hunde. Nicht wahr u.a. Signalton,(eins von Olaf19 2t Accounts, man achte auf die Meinung zu Jüki damals, um 180° gedreht, da hat Signalton geschäumt!! gebt mal jüki und signalton in die Suchmaske ein)) du versuchst ein indiskutables Verhalten mit Beleidigungen zu kaschieren (ehrabschneidend = das ist eine Sprache, die dir nicht zusteht!!), denn der Chefinquisitor der VIPs (deine Lebensaufgabe, mehr hast du nicht, wer Tag und Nacht und das seit Jahren Tausende von Postings zu allen, aber auch allen Themen schreibt, der hat eben nichts besseres zu tun, ich vergaß, schon besseres, aber er findet halt nix......... :-D) ist ja Fachmann in allen Lebensbereichen, jetzt auch auf Linux...........

Daß du mitnichten eine Wette eingehst zeugt von deinem hinterlistigen und feigen Verhalten, denn er könnte es ja gewesen sein, nicht wahr und das wäre schlimm oder hälst du einen Betrug inzwischen für etwas völlig Normales.?

Ich wußte es, du zieht deinen Schwanz ein.

überhaupt nicht hochachtungsvoll

NANÜ

P.S. geklautes Paßwort?
eins? Träum weiter,
wie wäre Nickles Open?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 NANÜ „statt sachlich zu bleiben.....................“
Optionen
"..vor diesem in kürzester Zeit angeeigneten geballten Linuxwissen verneige ich mich erfurchts/respektvoll..........im Ernst, kenne keinen, der so schnell kapiert hat, daß man Linuxwissen + Downloadspeed tunlichst anderen vorenthält, denn Linux ist ein Raff- + behalte-alles-für-mich- BS..."

So redet keiner, der kühlen Kopfes etwas gegen einen anderen in der Hand hat, sondern jemand, der es nicht vertragen kann, dass andere nicht auf das von dir erwünschte Ausmaß der "Jüki-Ächtung" eingehen.

Und jemanden als "feige" zu bezeichnen, der sich auf das Niveau deiner "Wette" nicht einlässt - das ist Kindergartenniveau und geht ebenfalls in die Richtung Herabwürdigung.

Wie willst du bei diesem sichtbar gewordenen Wesenszug da noch anderen gegenüber klar machen können, dass es bei deinen verbissenen Angriffen gegenüber jüki um etwas ganz anderes handele?

Denn es ist ja wohl kaum anzunehmen, dass du jüki mit weniger emotionaler Beteiligung gegenüberstehst als Olaf...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ shrek3 „statt sachlich zu bleiben.....................“
Optionen

Deine Kritik in Ehren, sachlich ist das hier schon lange nicht mehr, nur und das stört mich so, wie kommst du zu diesen Schlüßen, ohne dir den Thread um den es geht, überhaupt durchgelesen zu haben?
Anders kann ich mir deine sehr einseitige Sicht der Dinge nicht erklären, hättest du über längere Zeit auf LcM (Linux contra Monpole)gepostet, wärst du da über längere Zeit aktiv gewesen, hättest du das Board schätzen gelernt, so wird es einfach weggeschmissen.
Das zeigt sich an an den Anzahll der Fachleute. Waren es früher ein Dutzend, sind außer the_mic, KarstenW (ein wenig zu sehr Debian-betont, hat aber Kennte!) Rheinländer und hin und wieder Zaphod keiner mehr da.
Das zieht sich übrigens wie ein roter Faden über alle Bretter.

Die Bereitschaft Helfender, hier zu posten läßt zähl- und verifizierbar (siehe beliebigen RSS-Feed Reader) nach. Für mich zählen Leute wie Jüki und das Verhalten der ViPs zu den möglichen Gründen.


Abgesehen davon, ich kenne dich nicht, habe nicht ein Posting von dir gelesen, kenne noch nicht einmal deine Nickles-Board Präferenzen?
Warum gehst du nicht auf die Problematik der 2t Accounts von Leuten ein, du schreibst pflegeleicht (so wie er/gewünscht oder etwa "gefordert) Warum jetzt dein "spontanes" Posting?
Ganz einfache Frage: Wurdest du um ein Posting gebeten?


@liberte: habe 3 NANÜ, NANÜ1 und NANÜ2 (wo NANÜ draufsteht, ist NANÜ drinnen, ob hilfsbereit, wütend oder was-weiß-ich!) und zwar nur deswegen, weil einer aus Versehen die Datenbank abgeschossen hat (habs nicht mehr genau in Erinnerung, ist aber längst wieder repariert) Frage damit beantwortet?

Ich hasse 2t Accounts, weil verlogen und nur zum Trollen geeignet, war und bleibt hoffentlich ein Thema, das wie auch immer diskutiert und deren Problematik erkannt und falls möglich im positiven Sinn gelöst wird.

Lies "spaßeshalber" mal Postings von Signalton und vergleiche sie mit der üblichen Diktion von Olaf19.
Es wird mir so langsam klar, warum sich Olaf19 so/zu? vehement gegen eine Verurteilung Jükis stemmt, in anderen Bereichen ist dieser Fake Account von Jüki schon längst als solcher erkannt und abgehakt.

NANÜ

___________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 NANÜ „@shrek3 + @ liberte....................“
Optionen
du schreibst pflegeleicht (so wie er/gewünscht oder etwa "gefordert) Warum jetzt dein "spontanes" Posting?
Ganz einfache Frage: Wurdest du um ein Posting gebeten?


Definitiv von niemandem. Es war mein Bedürfnis, mich zu Wort zu melden.

Warum ich das tue? Weil ich durch meine Teilnahme hier am Forum nicht nur durch die Art und Weise, wie ich poste dazu beitragen möchte, dass hier sachlich und fair miteinander umgegangen wird.
Und ja - manchmal juckt es mir in den Fingern, anderen den Spiegel vorzuhalten.

Aber selbst, wenn ich um ein Posting gebeten worden wäre - was ändert das am Inhalt meiner Antwort an dich?
Frage ich dich etwa, ob IDE-ATAPI von dir zur Hilfe gerufen worden sein könnte?

Oder bist du etwa auf der Suche nach einem "Totschlag-Argument" - so wie du es bei libertè und seinem Vorleben versucht hast? Damit du es dir anschließend leicht machen kannst und meine inhaltliche Kritik umso besser unter den Tisch fegen kannst???

Und was ist mit allen anderen im Forum, die, wie ich hier, in unzähligen Threads nicht dazu geschwiegen haben, wenn jemand verhöhnt, verspottet und herabgewürdigt wurde?
Sind die alle etwa nur auf den Plan gerufen worden so wie er/gewünscht oder etwa "gefordert???

Mir scheint, du beschäftigst dich hier im Thread mit allem - nur nicht mit dir selbst.
Hast du auch nur im Entferntesten die Absicht,dich mit der Kritik auseinanderzusetzen?

Mir gefällt dein schmutziger Stil überhaupt nicht, wie du z.B. Menschen aus deren Vergangenheit heraus zu erledigen und zu stigmatisieren versuchst (Beispiel: libertè oder auch dein Versuch, Olaf über den Account "Signalton" [egal, ob wahr oder nicht] an die Karre zu gehen).

Zu den Zweitaccounts:
Ich bin kein Freund davon, wenn man sich lediglich aus niederen Beweggründen dahinter verstecken will.
Deswegen lehne ich sie aber nicht grundsätzlich ab, da es auch andere Gründe dafür geben kann.

Aber darum geht es hier ja nicht, sondern darum, ob deine Zweitaccount-Behauptungen zu jüki überhaupt stimmen (Konkret: ob jüki identisch mit LadyDi ist oder nicht).
Mehr als Behauptungen habe ich von dir zu diesem Thema weder hier noch im LadyDi-Thread gesehen.

Was ist so schwer daran zu begreifen, dass Behauptungen nicht ausreichen, um VIPs aktiv werden zu lassen???
Du hast dich ganz schön verrannt...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 NANÜ „statt sachlich zu bleiben.....................“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè NANÜ „statt sachlich zu bleiben.....................“
Optionen

Hallo NANÜ,
>...............wirst du persönlich, denn wie du richtig bemerkst, bellen getroffene Hunde. Nicht wahr u.a. Signalton,(eins von Olaf19 2t Accounts na und? hast du nur einen? also ich hatte mit diesem auf Nickles genau 3, allerdings nicht gleichzeitig sondern durch persönliche Umstände hintereinander.. meine Accounts die ich bisher hatte sollten sich aber auch rumgesprochen haben, wenn nicht dann ist das auch nicht wichtig!

>der Chefinquisitor der VIPs wie es hier intern abgeht weiß ich nicht, nenn Beweise oder halt den Mund.

>deine Lebensaufgabe, mehr hast du nicht, wer Tag und Nacht und das seit Jahren Tausende von Postings zu allen, aber auch allen Themen schreibt, der hat eben nichts besseres zu tun ziemlich anmaßend, jedem das seine sei es als Hobby Berufung oder einfach nur aus Nettigkeit...... oder anders gesagt weil Olaf soviel und kompetent schreibt habe ich mich seinerzeit auch für ihn als VIP eingesetzt!
wenn mir was an Olaf nicht gefällt dann poste ich ihm auch auf dem Brett (über die Gürtellinie).

ansonsten steigt der Thread immer mehr in Unsachlichkeit ab.. schade eigentlich.. obwohl richtig sachlich wahr er ja nie...................


MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ libertè „Unsachlich - Primitiv - Niveaulos“
Optionen

Unsachlich - Primitiv - Niveaulos, unglücklicherweise schreibt man genau das über einen Gurus, kennst du den?........ ;-)

Du kannst dir hier keine Meriten mehr verdienen, selbst dann nicht, wenn du zu einem Zäpfchen mutierst........und anderen Leuten den Mund zu verbieten, ist wieder ein Rückfall in alte Zeiten, hoffentlich nur ein Rückfall.

Alk ist nie eine Lösung, du weißt es, ich weiß es.

Alles Gute

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
libertè NANÜ „@ Gurus jetzt liberte“
Optionen

jetzt mach das was ich nicht wollte, als Gurus bin ich öfters über die Stränge geschlagen, habe aber auch effektiv an PC-Problemen mitgeholfen und gelöst, siehe mal an...
.. ha, komischerweise hat man mich auch verstanden und zum mitSchwenkern eingeladen.. ..du wurdest ja künstlich überredet und fällst anderen im Rücken.. :-(

>Du kannst dir hier keine Meriten mehr verdienen, selbst dann nicht, wenn du zu einem Zäpfchen mutierst........und anderen Leuten den Mund zu verbieten, ist wieder ein Rückfall in alte Zeiten, hoffentlich nur ein Rückfall. den Mund habe ich dir nicht verboten, wozu auch? Rückfall, na ich bin eher für ausgleich und vertrete meine Meinung!

>Alk ist nie eine Lösung, du weißt es, ich weiß es. echt toll eine persönliche PN an dir, hier nach wiederholten Kritik zu veröffentlichen!!!!! (nicht dieser Thread)
aber, und ich sage aber und nochmals aber, willst Du mir jetzt nach Öffentlich meinen Thread: http://www.nickles.de/c/a3/538346828.htm vorwerfen? mich anpis*en? aber wie sagt man? Köln ist nicht weit! nö, keine Drohung, das ist nicht mein Stiel, ich veröffentliche auch keine PNs..

>Ich hasse 2t Accounts, weil verlogen und nur zum Trollen geeignet kann sein, aber Leuten wie Dir kann man sehr gut mal den Spiegel vors Gesicht halten! Naja wenn ich ehrlich bin dir muß man jeden Morgen den Spiegel vorhalten damit du mal andere Menschen respektierst! ob du wach wirst wage ich zu bezweifeln...

>Unsachlich - Primitiv - Niveaulos, unglücklicherweise schreibt man genau das über einen Gurus, kennst du den?........ PN, Hmm, wir werden sehen.. so schlecht, war ich trotz alledem nicht angesehen und bin es auch jetzt nicht..
hihihi und der Dritte?


leider bist du nicht auf dem/mein Post (siehe oben) eingegangen.. Dir liegt wohl nur, Menschen zu verunglimpfen, diskreditieren, beleidigen und verletzen!
na gut ich habe nichts zu verbergen aber das lass ich mir so nicht gefallen, als Journalist hast du bestimmt gewähltere Worte oder bist du nur so eine laue lafffe Figur die andere versucht in Bredouille zu bringen?



Wir können so weiter machen, aber dann lass ich deine Hose runter, möchtest du das?'?



Liberté
;~|

P.S. ich hab soviel geschrieben das ich mir den Text nicht mehr durchlese und gegebenen Fall korrigiere.. .-die Knalltüte aber auch..

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ libertè „jetzt mach das was ich nicht wollte, als Gurus bin ich öfters über die...“
Optionen

..........was ist los mit dir, dachte, dir ginge es besser..... wann warst du jemals wo eingeladen? Und welche Hose willst du herunterlassen..............und vor allem, schau den weißen Mäusen nicht zu oft beim Spielen zu....... ;-)

Egal, nochmals alles Gute

Bin weg hier, es wird sich eh nichts mehr ändern und gut bzw. je nach Sichtweise schlecht ist es.

Tüs

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
libertè NANÜ „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt.....................“
Optionen

Werden Betrüger bei Nickles gedeckt? - Nein, sonst währen wir im Reitstall!


MuG
Liberté
;~(

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter libertè „Werden Betrüger bei Nickles gedeckt? - Nein, sonst währen wir im Reitstall!...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen