Kritik und Fragen an Nickles 2.719 Themen, 23.118 Beiträge

post kann nicht ausgehängt werden....

maxx3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute


keine kritik, sondern eine frage:
bei 2 news kann ich keine posts aushängen, und zwar bei "Klarmachen zum Ändern!" und "Illegale Hausdurchsuchungen".

fehlermeldung:
"sorry, nachricht konnte nicht ausgehangen werden."

woran kann das leigen ? bei anderen news funktionierts...


viele grüsse, maxx


p.s.:
habe keine "verbotenen" wörter benutzt.

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles maxx3 „post kann nicht ausgehängt werden....“
Optionen

Hi Maxx3, komisch - versteh ich nicht. Hab es grad ausprobiert und es klappt problemlos.
Grüße, Mike

bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Michael Nickles „Hi Maxx3, komisch - versteh ich nicht. Hab es grad ausprobiert und es klappt...“
Optionen

sehr seltsam...habs mit opera und ieplorer probiert...selbes ergebnis.


die genaue fehlermeldung lautet:

Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg=and id_forum=1

Sorry - die Nachricht konnte nicht ausgehangen werden...

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 maxx3 „@ michael nickles“
Optionen

Hi Maxx,

das hat definitiv nichts mit dem verwendeten Browser oder mit den jeweiligen Threads zu tun. Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon unter Safari, Firefox und früher beim IE, und das kreuz und quer durch alle Bretter. Das ist eine vorübergehende Störung in der Nickles-Datenbank, evtl. durch Überlastung hervorgerufen. Normalerweise geht das von allein wieder vorbei, aber etwas ärgerlich ist es natürlich schon. Als einzigen Workaround kann ich empfehlen, den Beitrag solange als Textdatei abzuspeichern, bis er ausgehängt werden kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Olaf19 „Hi Maxx, das hat definitiv nichts mit dem verwendeten Browser oder mit den...“
Optionen

besten dank olaf, dann weiss ich, dass ich in solchen fällen nix mehr ausprobieren brauch....
allerdings hatte ich das gleiche problem bei den gleichen beiträgen gestern auch schon...
scheint aber, dass sonst niemand probleme hatte bei den beiden beiträgen.

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen