Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Kopfschmerzen auf Nickles

eiseimer / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich auf Nickles rumstöbere, habe ich im Hintergrund gerne noch Internetradio für Nachrichten und Musik zu laufen. Seit dem rumgeklickere mit der Dartreklame, ist dies unmöglich geworden. Man kann Nickles nur noch kurz öffnen, um nachzuschauen, was los ist. Ansonsten drohen Kopfschmerzen!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 eiseimer „Kopfschmerzen auf Nickles“
Optionen

und deshalb verschreibt Dir der Onkel Doc:

FF mit Adblock-plus.

btw: mußte erst mal nachschauen, was Du überhaupt meinst, weil ich bisher nix von Dart gesehen habe ;-)

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Gerd6 „Kopfschmerzen geht natürlich nicht ..........“
Optionen

Vielleicht kommen meine Kopfschmerzen auch von meiner momentan auszukurierenden Grippe. Aber das Dartspiel ist da. Auf Grund Deiner Zweifel habe ich noch mal genau hingesehen und siehe da, es befindet sich ein Lautsprechersymbol in der rechten oberen Ecke und wenn man sich nicht von der sich darüber legenden Hand irritieren lässt, kriegt man das Ding zu Schweigen.
Endlich Ruhe!
Danke für das Mitgefühl!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 eiseimer „Vielleicht kommen meine Kopfschmerzen auch von meiner momentan auszukurierenden...“
Optionen

Da es sich dabei um eine der schlimmsten Krankheiten des Internet handelt... richtig Flash *g* würde ich ganz einfach zu Flashblock für den FireFox raten. Du siehst einen Platzhalter und kannst per Mausklick die Flashdatei abspielen.

http://screenshots.softonic.com/s2de/54000/54874/3_flashblock_02.jpg

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer chrissv2 „Da es sich dabei um eine der schlimmsten Krankheiten des Internet handelt......“
Optionen

Ad block-plus und flashblock installiert. Auf Firefox ist Ruhe, aber im T-online Browser springt der Hund wie wild herum. Hilft auch kein Lautsprecher ausschalten, auf jeder neuen Seite wieder an.
Vielleicht haben die FF-Benutzer auch gar nichts mitgekriegt. Viele einfache Nutzer, wie ich, wollen sich hier Ratschläge holen und denen wird das angetan. Warum?
Kann man nur noch mit den Ratschlägen von Fachleuten das Internet benutzen?

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 eiseimer „Ad block-plus und flashblock installiert. Auf Firefox ist Ruhe, aber im T-online...“
Optionen

was ist T-online Browser? Das wird doch sicherlich nur ein Frontend oder ein "umgetüdelter" Internet Explorer sein und davon würde ich generell Abstand nehmen.

Vielleicht haben die FF-Benutzer auch gar nichts mitgekriegt. Viele einfache Nutzer, wie ich, wollen sich hier Ratschläge holen und denen wird das angetan. Warum? Kann man nur noch mit den Ratschlägen von Fachleuten das Internet benutzen?

von was redest du ?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 eiseimer „Ad block-plus und flashblock installiert. Auf Firefox ist Ruhe, aber im T-online...“
Optionen
Viele einfache Nutzer, wie ich, wollen sich hier Ratschläge holen und denen wird das angetan. Warum?

Weil von Ratschlag holen für lau keiner leben kann, auch nickles.de nicht. Sowas nennt sich Werbung und bringt Kohle in die Kasse, damit Viele einfache Nutzer, wie ich, wollen sich hier Ratschläge holen können und das auch weiterhin möglich ist.

Und angetan, naja bleib locker. Es gibt schlimmeres und Dir wurde da nun schnell und kostenlos Hilfe gegeben, Deine Kopfschmerzen zu umgehen. aber wenn Du so einen Murks wie T-Online-Soft als browser unbedingt beibehalten willst, wirst Du noch öfter Schmerzen bekommen. Vor allem im Kopf, aber den kannst Du ja dann zum Abkühlen in Deinen nick stecken (sorry, nicht bös gemeint).

So, und nu ist gut.

Gruß
Gerd
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Gerd6 „oh Mann/Frau geht das wieder los ...........“
Optionen

Na ja, ich bin nicht bös. Dank Euer Ratschläge habe ich im FF Ruhe gefunden.
Über den Kopf im Nick musste ich herzlich lachen.
Und jetzt: Kiste aus, ins Bett und Eisbeutel auf den Kopf.

Gruß Euch

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite eiseimer „oh Mann/Frau geht das wieder los ...........“
Optionen

..habe seit ca. schlappen 8 Jahren Nickles.de als Startseite definiert- aber dieses Dartgame schlägt dem Fass den Boden aus. Habe auch keinen Bock mir ständig irgendwelche Werbe/Flashblocker (usw.) zu installieren, nur damit ich diese Site einigermaßen nervbefreit ansehen kann. Werbung muß sein, ok-aber ZUVIEL Werbung bewirkt das Gegenteil von dem, was sie erreichen soll. (Übrigens habe ich just 20€ gewonnen - obwohl ich nicht gespielt habe.)Ich sage tschüss und...
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen Dunkle Seite „Also mir reichts jetzt...“
Optionen

tschüsssssssssssss

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Dunkle Seite „Also mir reichts jetzt...“
Optionen

"Übrigens habe ich just 20€ gewonnen - obwohl ich nicht gespielt habe."


"Ja, genau sie wurden gerade ausgewählt..."
immer wieder amüsant...aber scheinen ja wirklich leute drauf reinzufallen, sonst würden dies ja nicht machen.

bei der gelegenheit:
danke an die spinner, die auf spam-mails reagieren und wild irgendwelche links anklicken.
ohne euch müssten wir auf spam verzichten !!!

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 eiseimer „Kopfschmerzen auf Nickles“
Optionen

Und nein, ich habe keinen Bock, mir mein System mit irgendwelchen Spezial-Plugins/-Erweiterungen/-Hastdunichtgesehen vollzumüllen, nur um nicht über Gebühr jetzt auch noch akustisch belästigt zu werden.

Werbebanner, schön und gut, aber wieso müssen diese Nervensägen auch noch die Dienste meiner Soundkarte in Anspruch nehmen? Ja, ich weiß - man kann den Ton wegdrehen... toll! Aber, genau wie Threaderöffner eiseimer habe ich die komische Angewohnheit, beim Surfen "lokale Medien" zu konsumieren, und da nervt dieses "ratsch-ratsch-ratsch" ohne Ende.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Olaf19 „Dieses Dart-Herumgeklicke ist zum Kotzen!! :-(“
Optionen

Ehrlich gesagt wäre ich auch sehr angetan, wenn der Tollte "Tick"-Sound verschwinden würde.
Ich seh das wie Olaf, dass ich eigtl. mein PC nicht unbedingt mit Spezial Plugins zumüllen will, nur um auf mein Lieblingsforum ohne "Tick-Tick-Tick-Tick" zuzugreifen.
Ich hab kein Problem mit kleinen Spielchen oder Werbebannern um diese Seite zu finanzieren, aber der Ton muss nun nicht unbedingt sein.
Die "Ton aus"-Funktion ist auch nur dann zu gebrauchen, wenn man nicht "Tabbed Browsed".
Ich zum Beispiel, guck öfters mal in die neuen Leserbeiträge und in meine Statistik und öffne mehrere Tabs um die dann einen nach dem andren ab zu arbeiten.
DA ist es wirklich nervig, rund 15 mal "Ton aus" zu klicken.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JunkMastahFlash „Ehrlich gesagt wäre ich auch sehr angetan, wenn der Tollte Tick -Sound...“
Optionen
> Die "Ton aus"-Funktion ist auch nur dann zu gebrauchen, wenn man nicht "Tabbed Browsed".

Tja, und genau damit würde man auf ein ganz wesentliches Feature zeitgemäßer Browser verzichten :-/

Ohne jetzt philosophisch werden zu wollen, aber ich möchte doch von einer Webseite nicht genötigt werden, irgendwelche technischen Sondermaßnahmen ergreifen zu müssen, um sie störungsfrei betrachten zu können. Die Nutzung der Soundkarte zu Werbezwecken ist wohl so ziemlich das Penetranteste an Werbebelästigung, was der Mensch sich vorstellen kann.

Nebenbei... es gibt hier auch Werbefenster mit Dosenwerfen - da scheppert komischerweise überhaupt nichts :-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Olaf19 „ Die Ton aus -Funktion ist auch nur dann zu gebrauchen, wenn man nicht Tabbed...“
Optionen

Hat unsere Kritik gefruchtet ?
Denn dann möchte ich mich nochmal herzlich Bedanken.
Ihr seid echt ein Klasse Forum, was auch auf Userwünsche eingeht.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen