Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Es ist ein Fehler aufgetreten bitte an mkatnickles.de wenden.

d-oli / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen

Warum kommt eigentlich immer die Meldung, in rot, "Es ist ein Fehler aufgetreten bitte an mkatnickles.de wenden.", wenn ich eine meiner Nachrichten bearbeite? Funktionieren tut es ja trotzdem. Also wozu die Meldung?

Schönen Tag allerseits.

d-oli

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
bei Antwort benachrichtigen
siggi12 d-oli „Es ist ein Fehler aufgetreten bitte an mkatnickles.de wenden.“
Optionen

Kann eigentlich nur an den rasend schnellen Nickles Servern liegen.


MfG


siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar siggi12 „Kann eigentlich nur an den rasend schnellen Nickles Servern liegen. MfG siggi“
Optionen

ich hoffe, das ist nicht ironisch gemeint, denn die Nickles Server sind tatsächlich sehr schnell!!!

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 W@ldemar „ich hoffe, das ist nicht ironisch gemeint, denn die Nickles Server sind...“
Optionen

Mag sein aber manchmal klemmt es einfach.Wie kommst du darauf das die sehr schnell sind ?


MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar siggi12 „Mag sein aber manchmal klemmt es einfach.Wie kommst du darauf das die sehr...“
Optionen

Ich seh das in der Browserleiste, was da an KB fließt, hab ich auf manchen Seiten nicht mal in der Hälfte. Bei Nickles sind mit DSL 2000 die Seiten sofort da, in anderen FOren hab ich teils ewige Wartezeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 W@ldemar „Ich seh das in der Browserleiste, was da an KB fließt, hab ich auf manchen...“
Optionen
> Bei Nickles sind mit DSL 2000 die Seiten sofort da...

Naja, unterschiedlich... das habe ich auch schon oft so erlebt, manchmal hakt es aber ganz gewaltig. Schlimmstenfalls wird der Seitenaufruf mit einer fast leeren Seite mit allerlei "SQL Warning fehlerhafter Code in Zeile blablabla" (oder so ähnlich ;-) abgebrochen. Wenn es aber zu Störungen kommt, sind diese i.d.R. ziemlich schnell behoben, und das ist ja auch schon was wert.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Olaf19 „ Bei Nickles sind mit DSL 2000 die Seiten sofort da... Naja, unterschiedlich......“
Optionen

Kann natürlich auch sein, dass ich auf krass langsamen Seiten unterwegs bin, die nur 4-5 kb liefern ;) da bin ich um 30-40 wirklich froh :-)

Ich schreib zwar nicht so oft, aber ich les hier oft mit, daher ist das in meinem repertoire wirklich eine schnelle Site.

bei Antwort benachrichtigen