Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Benutzernamen ändern

maxx3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde,

gibt es die Möglichkeit seinen Nickles-Benutzernamen zu ändern ? Oder muß ich dafür ein neues Nickles-Konto eröffnen ?

Viele Grüße,
maxx


Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek maxx3 „Benutzernamen ändern“
Optionen

hi,

einfach ein neues konto eröffnen.

vg mk
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Marcus Kosek „ hi, einfach ein neues konto eröffnen. vg mk “
Optionen

alles klar...danke

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 maxx3 „alles klar...danke“
Optionen

Klar, kann man ein neues Konto anlegen - aber ein neues Konto ist ein neues Konto. D.h. wenn ich nachsehen will, was ich vor ein paar Tagen in einem bestimmten Thread gepostet habe, dann kann ich das nicht, weil die Auflistung der letzten 120 Beiträge bei einem neuen Account leer ist. Da wird nichts von einem Vorgängeraccount übernommen.

Insofern lautet die Antwort - leider: Nein, es geht nicht.

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Olaf19 „Nein - man kann seinen Benutzernamen leider nicht ändern!“
Optionen

ok danke, dann werde ich bei gelegenheit ein neues konto eröffnen.
ich nehme an, viele melden sich hier in blinder panik an, weil der pc gerade gecrasht ist (so wars bei mir)....da denkt man ntrl. nicht über einen geeigneten namen nach.


viele grüße, maxx


Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 maxx3 „neues Benutzerkonto“
Optionen

Ich hätte mich am liebsten einfach als "Olaf" angemeldet - klar, der Name war vor 6 Jahren schon vergeben. Aber auch mit Olaf1 und 2 und 3 hatte ich kein Glück. Da fiel mir ein, dass die Zahl "19" immer so eine Art Glückszahl von mir wahr. Und die hohe Nummer war natürlich auch noch frei.

Heute denke ich auch manchmal, etwas phantasievoller hätte ich den Namen gern wählen können - doch wie sagt der Dichter: "Namen sind Schall und Rauch".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Olaf19 „Ist mir seinerzeit übrigens genau so gegangen :-)“
Optionen

...."Nomen est Omen" :-)

ich glaube, das war seinerzeit sogar mal thema bei mir in der schule...sich widersprechende sprichwörter.

so wie:
"gegensätze ziehen sich an" und "gleich und gleich gesellt sich gern".
da gibts ne ganze menge.

quizfrage:
welches sprichwort widerspricht z.b. diesem hier ?:
"wer sich in gefahr begibt, kommt darin um."


edit:
das hier ist mein letzter post unter diesem namen.

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 maxx3 „oder aber....“
Optionen
> "wer sich in gefahr begibt, kommt darin um."

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"!

So, und jetzt habe ich ein Wochenende mit maxx3 gewonnen - oder wie auch immer er sich in Zukunft nennen wird :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Olaf19 „[OT] widersprüchliche Sprichwörter“
Optionen

>"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"! wer nicht poppt bekommt kein Kind!

;~)

bei Antwort benachrichtigen