Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

User Alpha13

seinup / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab neulich auf einem Brett rumgestöbert, wo einer dieses Troll Zeichen angeheftet bekam. Ich hab geschaut, wer das ist und in seiner Statistik gesehen, dass dieser User bereits 5 Jahre auf Nickles zu Gange ist. Naja, um es kurz zu machen - ich weiß absolut nicht, was jetzt vorgefallen ist, also wenns was "schlimmes" war, ziehe ich es zurück, aber ist es denn generell nötig, einen 5 Jahre alten User so zu brandmarken? Immerhin ist das doch quasi ein Stammuser. Oder liege ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym seinup „User Alpha13“
Optionen

Tja, da hast du irgendwie recht, vor allem, wenn ich bedenke, daß @Holger 47 sein "Zeichen" überraschend schnell wieder los geworden ist. Oder liege ich da jetzt verkehrt?


mfg


Landoran

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Anonym „Tja, da hast du irgendwie recht, vor allem, wenn ich bedenke, daß @Holger 47...“
Optionen

da liegst Du verkehrt, weil die "Abzeichen" nicht gestaffelt sind (wonach auch?), sondern alle ohne Ausnahme gleich lang laufen. Ansonsten gelten die Regeln fürs Mitmachen (und miteinander umgehen) für alle, egal ob lange dabei oder nicht.
Gründe für gelöschte postings können, wie schon dieser Tage mal erklärt, rechts unter Service/Gelöschte Diskussionen nachgelesen werden. Wobei Diskussionen hier postings bedeutet.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.


bei Antwort benachrichtigen
jueki seinup „User Alpha13“
Optionen

Beide User, also holger47 und alpha13 haben sich zu Eigen gemacht, andere User beim geringsten bisschen Abweichung/Unverständnis von deren Meinung sofort als dumm, zurückgeblieben - kurz als blöd darzustellen.
Das zeugt im Allgemeinen von erheblicher Selbstüberschätzung und unerträglicher Arroganz.
Während sich der User holger47 auf das Niveau eines eifernden Fanatikers begibt, wenn er auch nur den minimalsten Anschein einer Unbotmäßigkeit gegen "Herrchen Microsoft" erschnuppern kann, wird der User alpha 13 recht schnell primitiv, folgt man seinen Ausführungen nicht sofort und unwidersprochen.
Letzterer ist schon auch anderen Foren -mir wurde da das Treiberforum genannt - eliminiert worden.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO jueki „Beide User, also holger47 und alpha13 haben sich zu Eigen gemacht, andere User...“
Optionen

Bravo ! ! !
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn TAsitO „Bravo ! ! ! Gruss .“
Optionen

Schon mal aufs Datum geschaut?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO out-freyn „Schon mal aufs Datum geschaut?“
Optionen

Warum nIcht ?
Es ist halt älter aber trotzdem im Forum zu finden
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 TAsitO „Warum nIcht ? Es ist halt älter aber trotzdem im Forum zu finden .“
Optionen

Und was genau versprichst du dir jetzt davon, diese Uralt-Diskussion wieder aus der Versenkung zu heben...?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Und was genau versprichst du dir jetzt davon, diese Uralt-Diskussion wieder aus...“
Optionen

Hallo olaf,

naja in bestimmte punkte hast du recht. Ich kenne Alpha nicht persoenlich. aber irgendwie hat sich seine art zu sein ziemlich veraendert. Ich weiss wie ihr VIP es handhabt. Das man alle nicht gerecht werden kann, ist logisch. Zu viele Gesichtspunkte.

Irgendwie habe ich das gefuehl, das nickles (was logisch ist) veraendert. Meine das seit Vista nicht mehr so viele Probleme auftun wie frueher mit XP. vielleicht ist es meine einbildung.

Nur ab und zu. Sollte er auch mal freundlich was sagen als nur. Er hat das Recht und sonst niemand.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik out-freyn „Schon mal aufs Datum geschaut?“
Optionen
Schon mal aufs Datum geschaut? muahaha...aber das mit Alpha13 stimmt leider auch heute noch. Das Datum dürfte in manchen Fällen keine bedeutung spielen. Leider, er könnte so gut sein.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
seinup Nachtrag zu: „User Alpha13“
Optionen

So gesehen ist es ja sehr löblich, dass die Gleichbehandlung tatsächlich funktioniert bzw. ein User, der sich gestern angemeldet hat und Mist verzapft, abgemahnt wird und genauso wird auch ein User behandelt, der 5 Jahre hier ist. Unter dem Aspekt der Gleichbehandlung ist das sehr vorbildlich, ich persönlich bin halt irgendwie der Meinung, so lange Mitglied sein hat ja schon was - vor allem bei sovielen Beiträgen, aber Justizia macht ja auch keine Unterschiede.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym seinup „So gesehen ist es ja sehr löblich, dass die Gleichbehandlung tatsächlich...“
Optionen

Hi seinup,

"Aber Justizia macht ja auch keine Unterschiede"

*LOL*, darauf kannst du glatt einen Off Topic Thread starten.


mfg


Landoran
bei Antwort benachrichtigen
seinup Anonym „ Hi seinup, Aber Justizia macht ja auch keine Unterschiede LOL , darauf kannst...“
Optionen

Bloß nicht, sonst hab ich demnächst auch den Sticker hinterm Namen

bei Antwort benachrichtigen