Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nachrichten löschen/ändern

homers530d / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Forum finde ich nicht die Möglichkeit, meine Beiträge zu löschen oder editieren :(
Möchte einen Teil meines Betrage ändern, wiel ich darin damals meine Emailadresse hinterlassen habe und die wohl von einem Spam-Bot gehackt wurde...

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown homers530d „Nachrichten löschen/ändern“
Optionen

Moin,

selbst löschen kannst du nicht, das geht auch in keinem anderen mir bekannten Forum. Du kannst jedoch einen Beitrag zur Löschung vorschlagen, einfach "Löschen" unter jedem (aktuellen) Posting anklicken. In deinem Fall würde sich die Begründung "Private Daten veröffentlicht" anbieten. Jedoch finde ich in deiner Statistik keine aktuellen Beiträge mehr, bereits archivierte Beiträge lassen sich auf dem Wege nicht mehr löschen.

Editieren geht, allerdings auch nur begrenzte Zeit und nur solange, bis keine Antworten auf deinen Beitrag eingegangen sind.

In deinem Fall würde ich vorschlagen, dich unter Angabe des/der betreffenden Threads und einem kurzen Hinweis auf die Gründe direkt an mk (ät-Zeichen) nickles.de zu wenden.

Zukünftig wäre es besser, auf die Nennung von E-Mail-Adressen möglichst zu verzichten oder, wenn es denn bestimmte Gründe dafür gibt, diese großzügig zu umschreiben, wie z. B. in meiner Visitenkarte - eine echte Herausforderung für jeden SPAM-Bot.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
homers530d Crusty_der_Clown „Moin, selbst löschen kannst du nicht, das geht auch in keinem anderen mir...“
Optionen

Hi, thx für die Tipps!
Ja, war schon lange nimmer hier... :(
Weiß eig gar nicht wieso, hab eig fast immer gute Antworten bekommen. Jetzt hab ich ja mein Passwort wieder, daher könnt ich jetzt wieder öfter hier auftauchen :)

bei Antwort benachrichtigen