Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Keine Frage...Lob an Euch

alf18 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...dickes Lob an Euch und für Eur Tips und Erklärungen......alles hat super geklappt mit Formatierung...ohne Probleme....da können sich manche Foren eine Scheibe abschneiden,wo jeder seinen Senf dazu gibt....

Bis dann und Merci..

bei Antwort benachrichtigen
Borlander alf18 „Keine Frage...Lob an Euch“
Optionen

Das liest man ja immer gerne :-)

alles hat super geklappt mit Formatierung...ohne Probleme
Wo denn? Kann in Deiner Statistik keinen weiteren Thread finden?


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Borlander „Das liest man ja immer gerne :- Wo denn? Kann in Deiner Statistik keinen...“
Optionen

Macht doch nix ;-)

Vllt. existiert alf18 ja noch unter einem Decknamen...

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 cpuquäler „Macht doch nix - Vllt. existiert alf18 ja noch unter einem Decknamen... Gruß...“
Optionen

Vllt. existiert alf18 ja noch unter einem Decknamen

zb alf17 alf16 alf15 oder alf14... hab dann nicht weitergesucht

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 chrissv2 „Vllt. existiert alf18 ja noch unter einem Decknamen“
Optionen

Vielleicht ist Alf beim Formatieren verloren gegangen..
;-)

h...
bei Antwort benachrichtigen
alf18 hulk 8150 „Vielleicht ist Alf beim Formatieren verloren gegangen.. - “
Optionen

Nein ,bin noch da.....:-))).....nichts verloren gegangen....:-))))....ich habe auch keinen Decknamen,also Weitersuche zwecklos.....bin erst neu hier,das ist alles......war erst in anderen Foren......


alf

bei Antwort benachrichtigen
alf18 Borlander „Das liest man ja immer gerne :- Wo denn? Kann in Deiner Statistik keinen...“
Optionen

Hallo......

Kannst du ja auch nicht,da ich vorab erst mal nur so reingeschaut habe und den Spaß probiert habe......

Das Problem war,jedesmal kam beim Sicherheitscheck von Windows die Fehlermeldung.....erhöhtes Risiko.......und keiner wußte warum.....(Neu gekaufter Laptop Acer)
Durch Zufall bin ich dann drauf gestoßen,das beide Festplatten auf FAD32 formatiert waren und das der Grund war....aber wie Formatieren,ohne das man Daten verliert???
Durch das Forum hatte man eine Lösung und dann gleich mit Neustart.....und alles paßte....ohne Datenverlust....habe gleich beide Festplatten umgestellt und alles ist i.o.
Eigentlich unverständlich,das bei Verkauf von Win XP2 die Formatierung auf FAD 32 ist und nicht wie normal auf NTFS.....aber darauf muß man erstmal kommen...wer denkt schon daran....

Aber gleich andere Frage.......habe ein Problem mit e-mail......alle Anhänge die ich versende,können beim Empfänger nicht geöffnet werden......ich arbeite mit OpenOffice.....und OE 6..bzw.Incredimail.......ich selbst kann alle Datein öffnen und zwischen meinen e-Mailadressen hin und her senden,ohne Probleme...sende ich sie zu einem anderen Empfänger,der sieht nichts oder nur Verschlüsselt......
Ich hatte das schon mal,aber das hatte sich dann gegeben.....war aber auf einem anderen Notebook.........
Die Dokumente sind Verschieden.....egal ob Word oder Bitmap......alles Kommt nur Verschlüsselt an oder die Kunden können diese nicht öffnen......was kann da die Ursache sein....habe schon fast jeden Trick versucht,aber nichts.......

Vielleicht weiß einer ne Antwort oder einen Trick mehr......????

Alf

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter alf18 „Hallo...... Kannst du ja auch nicht,da ich vorab erst mal nur so reingeschaut...“
Optionen

Ich mach mal das Tag hier zu .

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Borlander alf18 „Hallo...... Kannst du ja auch nicht,da ich vorab erst mal nur so reingeschaut...“
Optionen
Aber gleich andere Frage.......habe ein Problem mit e-mail....
Starte bitte im eingen Interesse einen neuen Thread zu diesem Thema. Hier auf dem Kritikbrett wirst Du kaum eine Antwort dazu bekommen...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen