Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

die boardregeln...

GarfTermy / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

...und ihre auslegung:

laut boardregeln ist der umgangston so wichtig, dass beleidigungen etc. nicht erwünscht sind.

einige nehmen sich genau diesen beleidigenden umgangston aber ausgerechnet an einer stelle raus, wo er sicher auch nicht hingehört:

in den begründungen für die löschung von postings.

das liebe vip´s ist mindestens ein genauso schlechter stil, wie ihr ihn IN den gelöschten postings bemängelt.

das ganze hat im zweifel auch einen juristischen hintergrund:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Az: VI ZR 101/06 vom 27.3.2007

also?

ich halte den ton einiger vips in dieses begründungen für inaktzeptabel. ein kurzer hinweis auf die regel, die angewendet wurde, reicht völlig aus.

wenn also irgenwann irgendwem ein posting von mir beleidigend vorkommt - ok - löschen.

taucht in der begründung eine beleidigung auf, dann werde ich in zukunft die juristischen möglichkeiten nutzen.

...was jeder anderer für sich auch so halten kann.

schönen sonntag noch.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

Auf den Fehlern andere herumreiten, da bist du Weltmeister, deinen eigenen versuchst du aber wie immer
gekonnt zu verwischen.

Erstmal: Die Begründung, in der du als Psycho titulierst wirst, stammt von keinem VIP, sie stammt allein von mir.
Und wenn du einem Nickles User mit so etwas wie "denk dran: Ich kenn dich, ich weiss wo du wohnst" drohst,
dann ist es wohl mehr als verdient dich als Geisteskranken zu bezeichnen.

Dass du aber diesen Satz WEDER kommentierst, dich NICHT entschuldigst, rein GAR NICHTS dazu sagt,
stattdessen aber auf die vermeintliche "Ungerechtigkeit" im Löschgrund verweist, das beweist dass es mit
der Ehrlichkeit an dir selbst nicht weit her ist.

Und dass du den VIPs und den Boardbetreibern explizit mit rechtlichen Schritten drohst, anstatt zu
deinem eigenen Schmutz Stellung zu nehmen, ist wohl der absolute Gipfel der Unverschämtheit, wie
man ihn sonst nur von Tudus und Konsorten kennt. Das wäre mindestens eine Löschung deines Accounts würdig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 IDE-ATAPI „Auf den Fehlern andere herumreiten, da bist du Weltmeister, deinen eigenen...“
Optionen

Nickles hat den größten Fehler aller Zeiten gemacht, als man 2006 nach Löschung des Accounts "Garftermy" diesen wieder reaktiviert hat.

Jemand, der ständig selber beleidigend wird, sollte sich nicht wundern, wenn die Keule mal zurückpendelt. Und anstatt sich für seinen Fehler zu entschuldigen, wird hier mit Klage gegen Nickles, die VIPs und möglichst gegen die ganze Welt gedroht. Einfach lächerlich.

Außerdem sollte es bekannt sein, dass die Begründung für das Löschen eines Beitrages von demjenigen abgegeben wird, der die Löschung beantragt. Und diese Begründung wird so übernommen, wie der Antragsteller sie in den Löschantrag eingetragen hat. Von daher gesehen ist dieses Posting doppelt lächerlich, denn weder die VIPs noch Michael Nickles persönlich haben mit der Formulierung der Begründung zur Löschung eines Beitrages etwas zu tun.

Mein Vorschlag deswegen: Löscht den Account dieses Users, und zwar ohne Wenn und Aber. Der hat bei Nickles schon mehr als genug Unheil angerichtet - denn ich möchte nicht wissen, wieviele Neu-User nach einer Erstfrage auf Grund einer Antwort von Garftermy nicht mehr hierher zurückgekommen sind. So etwas hätte ich mir als Betreiber einer solchen Internetpräsenz, wie es Nickles.de ist, nie und nimmer gefallen lassen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy IDE-ATAPI „Auf den Fehlern andere herumreiten, da bist du Weltmeister, deinen eigenen...“
Optionen

du gibst die beleidigung also zu.

ok.

wir werden sehen, wie es da weitergeht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „du gibst die beleidigung also zu. ok. wir werden sehen, wie es da weitergeht. “
Optionen

Klar werden wir das sehen.

Deine Drohungen kannst du dir an deinen Hut stecken.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „du gibst die beleidigung also zu. ok. wir werden sehen, wie es da weitergeht. “
Optionen

"Denk dran - ich kenn dich, ich weiß wo du wohnst" - was wolltest du dem angesprochenen Nickles-User damit eigentlich genau sagen?

Meinst du nicht, der könnte auf solche mehr oder weniger unverhohlenen Drohungen mit gutem Recht genau so empfindlich reagieren wie du auf beleidigende Löschbegründungen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Olaf19 „Mal was anderes:“
Optionen

Hallo Olaf,

auf die Antwort auf diese Frage kannst du lange warten.
Fragen, welche Garftermy in die Zwickmühle treiben, werden von Ihm gekonnt ignoriert, wie auch diese hier. Forderungen kann er stellen, aber zu seinem eigenen Kram Stellung beziehen?
Das ist nichts anderes als subtile Trollerei, komischerweise kommt er bei euch bisher damit durch.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy IDE-ATAPI „Hallo Olaf, auf die Antwort auf diese Frage kannst du lange warten. Fragen,...“
Optionen

ide-atapi,

du hattest mir deine mailadresse versprochen und das nicht eingehalten. ziemlich feige.

zum rest solltest du dir bei nächster gelegenheit mal an die eigene nase fassen.
du kannst mich aber auch gerne besuchen, dann tragen wir das wie männer aus.

soviel dazu.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „ide-atapi, du hattest mir deine mailadresse versprochen und das nicht...“
Optionen

1. du kannst klagen, oder meinst du man präsentiert dir die daten auf einen goldenen Tablett? mach.
2. du produzierst nur heisse luft
3. ich würde mich nicht als feige beleidigen, ich könnte dich verklagen (lol?)
4. dein niveau ist mir abgrund-zu-tief


und das wichtigste:

5. du bist immer noch nicht auf Olafs Frage eingegangen, was wohl allen beweist um was es dir geht

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy IDE-ATAPI „1. du kannst klagen, oder meinst du man präsentiert dir die daten auf einen...“
Optionen

...och nö... ide-atapi

dein gerede klingt nach rückzug und schwanz einziehen...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „...och nö... ide-atapi dein gerede klingt nach rückzug und schwanz einziehen...“
Optionen

Hat man dir nicht beigebracht auf Fragen zu antworten?
Ich finde es Olaf gegenüber sehr unhöflich seine Frage zu ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy IDE-ATAPI „Hat man dir nicht beigebracht auf Fragen zu antworten? Ich finde es Olaf...“
Optionen

olaf kann - wenn er es für nötig hält - für sich selbst sprechen. dich braucht er als sitter dazu sicher nicht.

außerdem traue ich olaf zu im zweifel auch in vernünftigem ton via messenger mit mir zu kommunizieren.

so erwachsen bist du noch nicht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „olaf kann - wenn er es für nötig hält - für sich selbst sprechen. dich...“
Optionen

Dann frage ich dich, in "normalen ton":

"Denk dran - ich kenn dich, ich weiß wo du wohnst" - was wolltest du dem angesprochenen Nickles-User damit eigentlich genau sagen?
Meinst du nicht, der könnte auf solche mehr oder weniger unverhohlenen Drohungen mit gutem Recht genau so empfindlich reagieren wie du auf beleidigende Löschbegründungen?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy IDE-ATAPI „Dann frage ich dich, in normalen ton : Denk dran - ich kenn dich, ich weiß wo...“
Optionen

erstens war das nicht als drohung gemeint und zweitens kann jeder für sich sprechen.

so wie olaf für sich, kann auch koordinator für sich sprechen. du bist als babysitter da völlig überflüssig.

ich warte noch auf deine mailadresse.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „erstens war das nicht als drohung gemeint und zweitens kann jeder für sich...“
Optionen

Wenn man eine Diskussion in aller Öffentlichkeit begonnen hat, sollte man sie auch dort zuende führen.

Den Mitlesenden gegenüber finde ich es nicht sonderlich fair, plötzlich ins Private auszuweichen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „erstens war das nicht als drohung gemeint und zweitens kann jeder für sich...“
Optionen

wie war das dann gemeint, wenn nicht als drohung?

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

...selten so gelacht, weiter so!


taucht in der begründung eine beleidigung auf, dann werde ich in zukunft die juristischen möglichkeiten nutzen.

LOL

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen
wenn also irgenwann irgendwem ein posting von mir beleidigend vorkommt - ok - löschen.

taucht in der begründung eine beleidigung auf, dann werde ich in zukunft die juristischen möglichkeiten nutzen.


Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen und überlege, wes Geistes Kind dahinter steckt. Jetzt bin ich auch für eine Löschung des Accounts und zwar endgültig, sprich auch erkannte Nachfolger!
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Fetzen „ Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen und überlege, wes Geistes Kind...“
Optionen

Mit solchen Statements manövriert er sich selbst ins Abseits...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nachtrag zu: „die boardregeln...“
Optionen

...

dann haben auch alle angesprochenen den text gelesen und verstanden. und wie gedacht auch reagiert.




ziel erreicht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „... dann haben auch alle angesprochenen den text gelesen und verstanden. und wie...“
Optionen

Ziel erreicht ?
Dass du dich als Vollpfosten geoutet hast?

Come on, lass mal was sehen !
Auf solche Querulanten wie dich hat die Welt gewartet.

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite GarfTermy „... dann haben auch alle angesprochenen den text gelesen und verstanden. und wie...“
Optionen

Hallo Herr Termy,
daß Sie immer wieder für einen Lacher gut sind, haben Sie bereits des öfteren bewiesen. Das Eingangsposting untermauert diese These, ich habe immer noch Tränen in den Augen :-)
Allerdings stellt sich für mich die Frage, ich zitiere mal: dann haben auch alle angesprochenen den text gelesen und verstanden. und wie gedacht auch reagiert.
ziel erreicht.
Ziel erreicht? Welches Ziel? Die ohnehin schon ausgeprägte Antipathie bez. ihrer Person noch zu stärken? Die Löschung ihres Accounts zu forcieren? Oder einfach mal in ein dickes Fettnäpfchen zu treten?
Wie dem auch sei, ich hoffe weiterhin auf zahlreiche unterhaltsame Postings von Ihnen...
und in diesem Sinne...
mit freundlichem Gruß ...und ein dickes...
LOL

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

Da passt die beleidigte Leberwurst nicht dazu. Die VIPs sind manchmal etwas kurz angebunden, haben sicherlich auch schon einiges erlebt. Ausnahmen sind sicherlich Olaf19 und Fetzen, die kommentieren auch mal etwas länger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung#Konkludente_Einwilligung_in_eine_Beleidigung

Immer schön den Ball flachhalten, dickes Fell bewahren... . Nicht den die Lebendigkeit tötenden Versuch unternehmen alle Schwierigkeiten und jeden Nervkram abstellen zu wollen.

"Wir können deutsch diskutieren, wir haben ja Verbandszeug dabei" (ironische Bemerkung von Pauken Neuss). Die Gerichte sind sowie so überlastet.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen
> ich halte den ton einiger vips in dieses begründungen für inaktzeptabel.

Und woher weißt du, dass es VIPs waren, die diese Begründungen verfasst haben? Da bin ich jetzt aber sehr gespannt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „Hmmm...??!“
Optionen

...wenn es die nicht waren, sondern jemand anderes, dann gilt die kritik für den genauso.

:-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „Hmmm...??!“
Optionen

...nur wollte ich dem Eindruck entgegentreten, die VIPs wären für die Formulierungen der Löschbegründungen verantwortlich. Das stimmt so definitiv nicht.

Nachdenkenswert wäre eine Editiermöglichkeit für Löschbegründungen - falls diese ähnlich beleidigend ist, wäre es wünschenswert, sie abzuändern.

Nur... ein Fall für den Kadi ist das alles IMHO nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „Mag dem so sein...“
Optionen

sorry wenn das so angekommen ist.

gemeint ist:

wenn gelöscht wird und jemand etwas löschenswert findet, dann kann man sich auch an die boardregeln halten. eine beleidigung als begründung ist imho ebenso löschenswert, wie das posting.

vorschlag:

wenn löschen - dann einfach die entsprechende regel als text verwedenden, oder gleich so programmieren, dass die regel im dropdown nur ausgewählt werden kann.

also - ausdrücklich - fall es mißverständlich war, sorry.

jetzt sollte es klarer sein.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 GarfTermy „sorry wenn das so angekommen ist. gemeint ist: wenn gelöscht wird und jemand...“
Optionen

Es kommt vor, daß ich schon mal einige Tage nicht in Nickles reinschauen kann, d.h. Threads verpasse und erst im nachhinein lesen kann.

Oft genug erschließt sich einem der Kontext nicht mehr richtig, wenn bestimmte Postings gelöscht wurden, da ist die Begründung ein wichtiges Hilfsmittel um den Zusammenhang zu erahnen.

Deshalb bin ich gegen kommentarloses Löschen und nur die Regel als Begründung ist zu wenig aussagekräftig.

Des weiteren bezweifel ich, daß man einen Nick justiziabel beleidigen kann :D.

h...
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy hulk 8150 „Es kommt vor, daß ich schon mal einige Tage nicht in Nickles reinschauen kann,...“
Optionen

"...Des weiteren bezweifel ich, daß man einen Nick justiziabel beleidigen kann :D. ..."

unter dem az findest du alles nötige.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „sorry wenn das so angekommen ist. gemeint ist: wenn gelöscht wird und jemand...“
Optionen

...wenn die VIPs die Möglichkeit hätten, Löschbegründungen zu editieren, bevor diesen zugestimmt wird. Das ließe sich sicherlich einrichten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mr.McDoodle GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

Sag bloß, du hast über eine Woche geschmollt und so lange nichts gepostet, und bist erst heute morgen darüber hinweggekommen? Also wenn dir das alles so stinkt, dann bleib doch einfach weg, es zwingt dich niemand hier zu bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
seinup GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

So mal generell, weil sich ja von einigen immer wieder über die angeblich ungerechtfertigten und zu vielen Löschungen aufgeregt wird, was ich nicht beurteilen kann, da ich nicht dabei war bzw. bin.....es sind irgendwie immer die gleichen, die sich beschweren, das erinnert mich an meine Schulzeit, es waren immer die gleichen mit dabei, wenns um eine Prügelei ging und das war irgendwie nicht immer Zufall.

Außerdem, wer sich mal auf anderen Bulletboards umschaut, auf denen ich auch öfters mal unterwegs bin, was da für rotzfreche Beleidigungen gegenüber anderen Usern stehenbleibt, sich die Mods selbst nicht benehmen können, also - ehrlich - da lob ich mir dieses Brett, auf dem so ein Stuss keine Stunde stehen bleibt....auf anderen Foren kann man die übelsten Schweinereien und Beleidigungen auch monatelang nachher noch lesen, obwohl man sie sogar gemeldet hat, was hier garnicht nötig ist.

Also...mir ist sowas hier lieber, als ständig wüste Beleidigungen lesen zu müssen.

Seltsamerweise kenne ich weder einen VIP persönlich, noch habe ich irgendwelche Privilegien hier und bin fast ein Jahr dabei, und recht oft auf den Brettern und vertrete IMMER meine Meinung, auch wenn sie nicht allen passt und TROTZDEM bin ich noch nie gelöscht worden. Zeigt ja, dass es irgendwie geht, sich selbst treu zu bleiben, eine Meinung zu haben und trotzdem aktiv zu bleiben.

Vielleicht liegts dran, dass ich einfach zu wenig Zeit habe, mich stundenlang über belanglose Bild-Artikel zu kloppen.....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 seinup „So mal generell, weil sich ja von einigen immer wieder über die angeblich...“
Optionen

...wie schlicht und einfach du den Nagel auf den Kopf getroffen hast - nur ein Beispiel: "vertrete IMMER meine Meinung, auch wenn sie nicht allen passt und TROTZDEM bin ich noch nie gelöscht worden". Richtig! So ist es mir vor fünfeinhalb Jahren auch ergangen... ich bin nämlich, entgegen anderslautenden Vermutungen, auch nicht als "VIP" auf die Welt gekommen.

> Vielleicht liegts dran, dass ich einfach zu wenig Zeit habe,
> mich stundenlang über belanglose Bild-Artikel zu kloppen.....


Daran liegt es eher weniger :-)

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Einfach wunderbar...“
Optionen

Kann mich dem nur anschließen und hinzufügen, dass demjenigen, dem dies nicht in die Wiege gelegt worden ist, immer noch der Weg bleibt, sich dies durch Arbeit an sich selbst zu erschließen.

Sich zu emotionalen Aufwallungen oder zynischen Provokationen hinreißen zu lassen ist kein Schicksal, dem man nicht entrinnen kann.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

Ich würde langsam dein Schlußwort begrüßen.
Inzwischen hat sich viel geklärt, sogar irgendwo sehr leise habe ich "sorry" gehört: http://www.nickles.de/thread_cache/538283571.html#_pc
Für "mea culpa" aus meiner Sicht ist das ein bißchen zu wenig, da dein Ursprung-Post gezielt auf eine Gruppe gerichtet worden ist. Eine Begradigung wäre damit sehenswert.
Machbar ??
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia GarfTermy „die boardregeln...“
Optionen

Hi gaftermy,

"dann tragen wir das wie männer aus" Wie Männer? Ich kann mich des zunehmenden Eindrucks nicht erwehren, dass ich es in deinem Fall, aber auch einiger anderer Nicklianer, die hier antworten, eher mit Kindern zu tun habe: Infantiles Gelaber und der deutschen Sprache beim Schreiben kaum mächtig. Kommt mir manchmal vor die Typen, die in den Armen 10.000 Volt haben, aber oben bei Brains brennt kein Licht. Kein Wunder, dass sie sich wundern, dass ihre Postings gelöscht werden.
Manchmal wäre es besser, einige Nicklianer würden hohes Niveau durch Schweigen erahnen lassen, als das Gegenteil durch Nicht-Schweigen unter Beweis zu stellen.
Und was Beleidungen angeht: Wer mich beleidigt, das bestimme ich! Anders ausgedrückt: Wer dazu neigt, sich schnell bzw. überhaupt beleidigt zu fühlen, hat großen Nachholbedarf in seinem Emotionsmanagement. Es gibt keine Beleidigung, außer ich als Angesprochene sehe eine Botschaft als solche an, dann bin ich aber selbst schuld an meiner Reaktion. Es zeugt von infantiler Persönlichkeit, die eigene Schuld auf andere abzuschieben, und noch infantiler, ja sogar lächerlich wird es, wenn dabei auch noch mit juristischen Maßnahmen gedroht/reagiert wird (was müssen solche Leute doch für ein intellektuell sinnentleertes Leben führen; man möchte dann immer sagen: "Ist ja schon gut, Kleines, darfst ja auch gleich wieder Roller fahren.")

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Sovereign Sylvia „Hi gaftermy, dann tragen wir das wie männer aus Wie Männer? Ich kann mich des...“
Optionen

100% zustimmung

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olliver1977 „@Sylvia“
Optionen

@sylvia:

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich kann mit den Worten "dann tragen wir es wie Männer aus" genauso wenig anfangen. Im Gegenteil - da sträuben sich mir die Haare.

Und überhaupt - wenn wir hier schon vom "mannhaften Verhalten" reden:

Ist es mannhaft, die Frage Olafs unbeantwortet zu lassen und darauf zu verweisen, dass Olaf ja noch mal fragen könne, wenn er eine Antwort darauf haben wolle?

Ist es mannhaft, sich nicht mit Landoran wegen der von jedem als Drohung aufgefassten Äußerung in Verbindung zu setzen, um sich bei ihm für das (mögliche) Missverständnis zu entschuldigen oder sich doch wenigstens zu erklären?

In was für einer Vorstellung von "Mannhaftigkeit" lebst du eigentlich, garftermy?

Wie wäre es mal mit dieser Art von Mannhaftigkeit: sich seinen Fehlern stellen und die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen?
Das ist nämlich viel schwieriger und erfordert sehr viel mehr Mut.
Aber nein, es ist ja für dich viel wichtiger, im Schlagabtausch mit anderen als Sieger hervorzugehen.

Was für ein Armutszeugnis!

Für mich, garftermy, bist du der Stinkstiefel dieses Forums.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „@Sylvia“
Optionen
> Ist es mannhaft, die Frage Olafs unbeantwortet zu lassen und darauf zu verweisen,
> dass Olaf ja noch mal fragen könne, wenn er eine Antwort darauf haben wolle?


Also hör mal Shrek! Du bist hier nicht mein Kindermädchen! Wenn ich die Frage nochmal stellen will, dann kann ich das schon selber tun!!



Cheers :-D
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „@Shrek“
Optionen

Oh.. sorry, Olaf *gg*

Wie konnte ich das nur vergessen... :-D

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sovereign Sylvia „Hi gaftermy, dann tragen wir das wie männer aus Wie Männer? Ich kann mich des...“
Optionen
> "dann tragen wir das wie männer aus" Wie Männer?

Darüber bin ich auch gestolpert. Ich assoziiere mit dieser Sorte "Männer" eher Bärenfell-Wikinger mit Stierhorn-Helmen und Keule in der Faust... oder ansonsten vielleicht auch noch: "Typen, die in den Armen 10.000 Volt haben, aber oben bei Brains brennt kein Licht." *LOL*...

> Kein Wunder, dass sie sich wundern, dass ihre Postings gelöscht werden.

Wobei das Sich-Wundern schon wieder Ausdruck einer gewissen Intelligenz bedeutet *g*...

100% ACK auch zu allen anderen Bestandteilen deines Beitrags.

THX + Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nachtrag zu: „die boardregeln...“
Optionen

...sorry - wieder online.

also falls das einer in den falschen hals bekommen haben sollte:

1. sorry für das gelöschte posting - es war NICHT als drohung gemeint und
2. sorry für das mißverständniß hier.



The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „...sorry - wieder online. also falls das einer in den falschen hals bekommen...“
Optionen

Wie war es denn dann gemeint, wenn nicht als Drohung?

bei Antwort benachrichtigen