Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wer sucht eigentlich die Bildchen zu den Threads aus?

Kokosbaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das macht doch wohl eine Software, die den Thread nach bestimmten Begriffen durchscannt oder?

Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie meine letzter Beitrag an diesen Thumbnail geraten ist!

http://www.nickles.de/static_cache/538053355.html

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Kokosbaer „Wer sucht eigentlich die Bildchen zu den Threads aus?“
Optionen

genau

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter thomas woelfer „genau WM_FYI “
Optionen

Aber dann doch bitte die Intel-Logos austauschen, Intel hat kürzlich seine Logo-Palette umgestellt, das verwenden von alten Logos soll sogar strafbar sein.

Hab ich vor ein paar Wochen schonmal gesagt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen