Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wann kommt ein Beitrag in Nickles-Archiv?

Kokosbaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Gibt es ein bestimmtes "Alter" bis zur Archivierung oder
2. hängt es von der Anzahl der Threads eines Forums ab?
3. Ist es möglich, dass Beiträge sowohl im Archiv als auch noch im Forum stehen (evtl übergangsweise)?
4. Ich nehme an, dass nur auf Beiträge geantwortet werden kann, die noch nicht archiviert sind oder?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Kokosbaer „Wann kommt ein Beitrag in Nickles-Archiv?“
Optionen

1.) nein: im wesentlichen taucht ein posting im archiv auf, sobald es
a) gepostet wurde und
b) mindestens eine antwort hat

das archiv wird aber nur 1x pro woche (bin nicht sicher, kann auch 1x pro monat sein) neu gebaut. d.h.: ein posting landet dann im archiv, wenn das archiv das naechste mal gebaut wird und es mindestens eine antwort gibt.

2.) s.o.
3.) ja. s.o.
4.) man kann auf alles antworten, das man übers forum erreichen kann - und das geht relativ weit zurück (wenn man mit genug geduld blättert.) greift man uebers archiv zu, kann man nicht mehr antworten

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer thomas woelfer „1. nein: im wesentlichen taucht ein posting im archiv auf, sobald es a gepostet...“
Optionen

Vielen Dank, das war sehr ausführlich und informativ

Grüße kokosbaer

bei Antwort benachrichtigen