Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Thread/Diskussion geschlossen!

JoJo! / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In http://www.nickles.de/static_cache/538038522.html ist mir voller Freude aufgefallen, dass an sinnvoller Stelle "(Diskussion geschlossen)" stand!
SUPAAAA!!!!

Hab' ich da was in den letzten Jahren verpennt, oder wurde nunmehr das nützliche ENDE eingeführt?

Find ich wirklich klasse und lägst überfällig, insbesondere wenn ich an Diskussionen wie welche Firewall oder welcher Virenscanner ist wieso besser denke!
Hätte viele hundert überflüssiger MB an Speicher erspart!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 JoJo! „Thread/Diskussion geschlossen!“
Optionen

Und neuer Text im Vorschau Fenster steht auch! (war ganz überrascht und dachte schon wieder fehler und wollte zurück button drücken)

Hätte viele hundert überflüssiger MB an Speicher erspart!
Soviel sind dann reiner Text in einer Datenbank dann doch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JoJo! „Thread/Diskussion geschlossen!“
Optionen

Das ist in der Tat noch ziemlich neu - gibt es erst seit ca. 2 Wochen. Freut mich, wenn es gut ankommt :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen