Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Such-Feld ober rechts

Scott10 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend.

(Zwecks Betreff: Sorry Tippfehler - es sollte Oben heissen)

Oben rechts über dem "Anmeldestatus" existiert ein Feld zur
Eingabe eines Suchbegriffes.
Was kann ich damit suchen ? Hab einige Sachen probiert zu suchen,
aber es hat nicht funktioniert.
Kann es mir jemand erklären.
Thx im voraus

MfG Scott10


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Scott10 „Such-Feld ober rechts“
Optionen
Was kann ich damit suchen ?
Alle Inhalte von Nickles.de

Hab einige Sachen probiert zu suchen, aber es hat nicht funktioniert.
Enter gedrückt zum Suchen?
bei Antwort benachrichtigen
Scott10 Borlander „ Alle Inhalte von Nickles.de Enter gedrückt zum Suchen?“
Optionen

@Bor

Joo...das war's.
Thx für die schnelle Antwort.

Mich hat der Cursor irritiert.
Der ist über dem Wort "Suchen:" neben dem Suchfeld kein Pfeil sondern ein "Link-Finger"
- wenn ich's mal so sagen darf.

MfG Scott10


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Scott10 „@Bor Joo...das war s. Thx für die schnelle Antwort. Mich hat der Cursor...“
Optionen
Mich hat der Cursor irritiert. Der ist über dem Wort "Suchen:" neben dem Suchfeld kein Pfeil sondern ein "Link-Finger"- wenn ich's mal so sagen darf.
Habs gerade mal ausprobiert, das ist in der Tat nicht ganz glücklich. Ich setze das mal mit auf die Todo-Liste...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Scott10 Borlander „ Habs gerade mal ausprobiert, das ist in der Tat nicht ganz glücklich. Ich...“
Optionen

Joo ... Danke.

Gruss Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen