Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Schon besser...

mensch_v.0.2_beta / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

>Hallo liebe Leserin und Leser,

Kommentare zu den Antworten und Lösungsansätze helfen anderen Lesern, die ähnliche Probleme haben. Bitte nehmen Sie sich die Zeit! Die Gemeinschaft lebt davon, wir helfen uns gegenseitig und kommen so alle etwas weiter.

Viel Erfolg,
die Redaktion

..aber immer noch nicht ganz perfekt. "Kommentare zu den Lösungsansätzen", usw. finde ich etwas ungenau. Da versteht bestimmt der Eine oder Andere nicht was damit gemeint ist. Besser finde ich da die Signatur eines Users (Nimms mir nicht krumm, ich hab deinen Namen schon wieder vergessen!): Schreib ob`s geholfen hat, damit ich auch dazulerne.
Wenn ihr das evtl. noch verbessern würdet. Aber besser als das Satzmonster vorher ist es allemal.

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen