Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Premium Mitglied? Merk ich nix davon!

Haufausgabe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
zahle seit ca. 2 Jahren für Nickles Complete, komme aber nicht mehr in den Premium-Bereich. Muss ich, um in den Premium-Bereich zu gelangen, noch mehr abdrücken?

Grüße
haufausgabe

bei Antwort benachrichtigen
K-F Haufausgabe „Premium Mitglied? Merk ich nix davon!“
Optionen

Hallo,

was verstehst Du unter "Nickles-Complete"? (Den Ausdruck kenne ich nicht.) Bin selbst seit Jahren "Premium-Mitglied" und habe keinerlei Probleme.

Du solltest aber beachten, daß Du jedes Jahr - nach der Beitragseinzahlung - NEUE ZUGANGSDATEN erhälst! Vielleicht hast Du das übersehen.

Gruß! K-F.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Haufausgabe „Premium Mitglied? Merk ich nix davon!“
Optionen

Generell ist für die Nutzung der Premium-Funktionen zwingend notwendig das die Anmeldung (über den Link oben rechts) korrekt funktioniert und der Nickles.de Account auf pcreport.de nach dem einloggen als Premium-Account freigeschaltet wird. Da die Nickles.de Accounts jeweils nur für die Dauer des PC-Report-Abos freigeschaltet werden, mußt Du Deinen Nickles.de Account nach der Verlängerung wieder neu freischalten...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen