Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Passwort

YF2L703S / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

erst einmal schönen Dank, daß man jetzt auch als einfaches Mitglied sein Passwort nach seinen eigenen Gutdünken umstellen kann.

Da ich grundsätzlich 9-stellige Passwörter aus Kombination "WortZahlWort" bevorzuge, stört mich die Beschränkung auf ein 8-stelliges Passwort.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander YF2L703S „Passwort“
Optionen

Dann nimm doch einfach ein 9-stelliges PW und lass das letzte Zeichen weg ;-)

Ich setze das zumindest mal auf die Todo-Liste...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Borlander „Dann nimm doch einfach ein 9-stelliges PW und lass das letzte Zeichen weg - Ich...“
Optionen

8 Zeichen sollten reichen - mehr werden von den meisten Zugangstools ohnehin nicht ausgewertet.

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen