Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles Forenregeln ?

Elvereth / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

[ZITAT]
Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen.
Falls Sie denken das das nicht der Fall ist - wenden Sie sich bitte an den webmaster, ansonsten verwenden Sie bitte eine Sprache die der Sache angemessen ist.

Wir wünschen einen schönen Tag.
[/ZITAT]

Welche Regeln ? Auf Nickles finde ich nichts dergleichen zum nachlesen. Wenn ich mit google "Nickles Forenregeln" eingebe, findet er nicht mal was auf Nickles.

Ich will einen fachlich korrekten, orthografisch getesteten Forenbeitrag schreiben und krieg immer diese Meldung ?!

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
stardrunk Elvereth „Nickles Forenregeln ?“
Optionen

...nach rechts oder hier:
http://www.nickles.de/v3/tools/regeln.php3

bye

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elvereth „Nickles Forenregeln ?“
Optionen

Lass mich raten:
Du wolltest was auf dem HTML-Brett posten? Mit I-Frames?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Borlander „Lass mich raten: Du wolltest was auf dem HTML-Brett posten? Mit I-Frames? Diese...“
Optionen

ich hatte im text wohl nur das wort i frame genannt... 10 Minuten Beitrag schreiben und 30 Minuten nach Wörtern suchen, die der Nickles Filter nimmt ohne den Sinn des Textes zu entstellen.

CU Elvereth

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Elvereth „ich hatte im text wohl nur das wort i frame genannt... 10 Minuten Beitrag...“
Optionen

Wow, Du hast Die Boardregeln gefunden.
Ist mir nie geglückt.
Hast Du ein GPS-Gerät verwendet?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie Du dich in diesem Dschungel zurechtgefunden hast.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander |dukat| „Wow, Du hast Die Boardregeln gefunden. Ist mir nie geglückt. Hast Du ein...“
Optionen

Schau mal rechts: Regeln fürs mitmachen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elvereth „ich hatte im text wohl nur das wort i frame genannt... 10 Minuten Beitrag...“
Optionen

Naja, da übertreibst Du jetzt aber ein bisschen. Abgesehen von der Sperre von IFrames (die nunmal potentiell nicht ganz unegefährlich sind...) ist mir noch kein anständiges Posting untergekommen das vom Filter bemängelt wurde...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Borlander „Naja, da übertreibst Du jetzt aber ein bisschen. Abgesehen von der Sperre von...“
Optionen

Ich würde Dir das Posting ja schicken aber wenn ichs zitiere gehts ja auch nicht. Ich weiss ja nicht, nach was der Filter sucht.

Das Posting ist aus Frust entstanden, weil ich innerhalb von 30 Minuten ein Posting angepasst, verändert und ohne zu posten letztendlich den Fehler in meinem CSS-Script mittels Google gefunden hab. Anscheinend hat Nickles was gegen den Begriff "Browserabhängiges CSS" ...

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elvereth „Ich würde Dir das Posting ja schicken aber wenn ichs zitiere gehts ja auch...“
Optionen

Nimm einfach das Word IFrame raus ;-) Oder ersetz es durch I<!-- -->Frame ...

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Borlander „Nimm einfach das Word IFrame raus - Oder ersetz es durch IFrame ...“
Optionen

warum werden die nicht einfach mit den eckigen Klammern gefiltert ? da wäre es doch beschränkt auf das reale HTML-Tag.

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elvereth „warum werden die nicht einfach mit den eckigen Klammern gefiltert ? da wäre es...“
Optionen

Gut Frage, ich setz das mal auf die Todo ob es da nicbt eine andere Möglichkeit gibt...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen