Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Midglied seid ???

Ruffnex / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo

Wenn man sich schon eine Visitenkarte erstellt hat, wo kann man nachlesen seid was man schon dabei ist?

Nachtrag: Soll Mitglied heißen .. ggg

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Ruffnex „Midglied seid ???“
Optionen
Nachtrag: Soll Mitglied heißen .. ggg
Da wäre aber noch ein zweiter nachtrag fällig, oder?

http://www.seidseit.de/
http://www.kidsnet.at/d_champions/Rechtschreiben/seidoderseit/start.htm

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ruffnex „Midglied seid ???“
Optionen

Bis lang nirgendwo, man könnte allerdings bei den Usern nachschauen die sich kurz vorher, oder kurz nachher angemeldet haben...

Werde das mal mit auf die TODO-Liste setzen als NiceToHave ;-)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
App Ruffnex „Midglied seid ???“
Optionen

Soviel ich weiss, kann man ersehen, als "Wievielter" man sich angemeldet hat. Ob die Zahl heute noch stimmt, weiss ich nicht; jedenfalls siehst Du in der Adressleiste Deines Browsers, wenn Du Dir Deine Statistik ansiehst, eine Zahl. Bei mir ist das 4900. Ich habe mich also als 4900ster User hier angemeldet. Diese Info unter dem vorbehalt, dass sich an dieser Nummerierung nichts mehr geändert hat.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape App „Soviel ich weiss, kann man ersehen, als Wievielter man sich angemeldet hat. Ob...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Borlander mit 81978, ich mit 84389 (stamme aus der pre-anmelde-zeit, anmeldung am 16 Jan 2002).

mr.escape

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mr.escape „Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Borlander mit 81978, ich mit 84389 stamme...“
Optionen

Dann bist du 2 Tage länger Mitglied hier, als ich. Ich habe mich am 18.01.2002 angemeldet.

So richtig gewusst habe ich das allerdings auch nicht mehr, bis da am 23.12. letzten Jahres diese Mail von Nickles hier bei mir eintraf, in welcher man sich vom Newsletter abmelden konnte usw.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape gelöscht_84526 „Dann bist du 2 Tage länger Mitglied hier, als ich. Ich habe mich am 18.01.2002...“
Optionen

Es ist wohl sogar etwas weniger, denn ich habe bei der bestätigungs-email zur anmeldung, beim zeitpunkt die zeitreferenz übersehen (die vorweihnachtsmail habe ich erst jetzt genauer angeschaut).
Die lautet nämlich "Date: 16 Jan 2002 23:57:35 -0000" also 0:57 am 17.01.'02 CET.
Du hast aber eine ähnlich hohe nummer (84526). Da könnte App evtl. doch recht haben.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd mr.escape „Es ist wohl sogar etwas weniger, denn ich habe bei der bestätigungs-email zur...“
Optionen

Wie ich gerade entdeckt habe, wird nun die Zeit der Mitgliedschaft in
der Statistik mit aufgeführt - sogar an erster Stelle.
Das ging ja flott !

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape SirHenrythe3rd „Wie ich gerade entdeckt habe, wird nun die Zeit der Mitgliedschaft in der...“
Optionen
Wie ich gerade entdeckt habe, wird nun die Zeit der Mitgliedschaft in
der Statistik mit aufgeführt - sogar an erster Stelle.

Offenbar aber (noch?) nicht bei allen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mr.escape „ Offenbar aber noch? nicht bei allen. mr.escape“
Optionen

findet man jetzt auch in den pers. Daten zu "Optionen einstellen".

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Gerd6 „findet man jetzt auch in den pers. Daten zu Optionen einstellen . hth...Gerd Der...“
Optionen

Was ist dann das besondere bei sirhenrythe3rd?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mr.escape „Was ist dann das besondere bei sirhenrythe3rd? mr.escape“
Optionen

weiß ich aktuell auch (noch) nicht.
Lt. der Aussage von mk(redaktion) von heute soll es sowohl in der Statistik, als auch den Optionen eingefügt sein.
Ob die Datenbk da etwas braucht, oder waran es liegt, k.A. Evtl. mal abwarten und ggf. nochmals mk fragen, wenn das
nicht rein kommt.

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Gerd6 „weiß ich aktuell auch noch nicht. Lt. der Aussage von mk redaktion von heute...“
Optionen

Es ist ja nicht wichtig, bloß seltsam, dass es diese differenzen gibt.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mr.escape „Es ist ja nicht wichtig, bloß seltsam, dass es diese differenzen gibt. mr.escape“
Optionen

habe bei mk nachgefragt. Weiß aber nicht, ob er Nachtschicht schiebt ;-))
Wenn ich was weiß, poste ich es.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gerd6 „weiß ich aktuell auch noch nicht. Lt. der Aussage von mk redaktion von heute...“
Optionen
Ob die Datenbk da etwas braucht, oder waran es liegt, k.A. Evtl. mal abwarten und ggf. nochmals mk fragen, wenn das
Die statistiken werden nur einmal pro Tag generiert, bei den Usern deren Statistik heute schon aufgerufen wurde dürfte diese Information dann erst morgen auftauchen...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Borlander „ Die statistiken werden nur einmal pro Tag generiert, bei den Usern deren...“
Optionen

die Begründung lassen wir mal so im Raume stehen ;-))

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Gerd6 „die Begründung lassen wir mal so im Raume stehen - Gruß...Gerd Der PC-Minister...“
Optionen

Na also .. DANKE

Mitglied seit: 2002-07-29

bei Antwort benachrichtigen