Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Mein verschobenes Posting

Sesselpuppser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nickles.de-Team,

ich habe gestern Abend eine Frage in Allgemeines gestellt für eine neue Software für meine Webcam. Dazu habe ich vorher das Forum nach einem passenden Brett durchsucht, und da ich kein wirklich passendes gefunden habe, habe ich die Frage halt auf Allgemeines abgesetzt.

Nun wurde diese Frage in das passende Forum verschoben, was auch nicht schlimm ist, jedoch habe ich nicht gesehen, dass das Brett für Digitalkameras auch das Brett für Webcams ist. Vielleicht solltet ihr das noch in die Navigationsleiste mit einbauen?

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Sesselpuppser „Mein verschobenes Posting“
Optionen

Hi!

Das Brett nennt sich schon "Digitalkameras und WebCams", allerdings wird es im Menü nur als "Digitalkameras" angezeigt. Da muss evtl. mal der Titel im Menü geändert werden.

bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Andreas42 „Hi! Das Brett nennt sich schon Digitalkameras und WebCams , allerdings wird es...“
Optionen

Genau das meinte ich ja. Denn ich gehe immer über die Navileiste und nicht über den Menü-Punkt "Alle Foren".
Erst als ich heute morgen dem Link in der Mail gefolgt bin, erst da sah ich das mit den Webcams.

bei Antwort benachrichtigen