Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Kein Zugriff auf Premium-Bereich

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe IE6 und T-Online Broser6,Wie schaldet man JavaScript und Cookies ein? Kann bis jetzt nicht in den Premium-Bereich rein.Danke für eure Hilfe,

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anonym „Kein Zugriff auf Premium-Bereich“
Optionen

Hast Du Deinen Nickles.de Account denn überhaupt schon über PCReport.de (die Anmeldedaten in Form eines Usernamen und eines 3-teiligen Passwortes müssten Dir doch vorliegen) für die Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet?


Gruß
Borlander

PS: Nepp kann ich hier erstmal nicht erkennen, ich schiebe das mal auf den Stammtisch (das Brett für Fragen/Anregungen/Kritik an Nickles.de) rüber...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Borlander „Hast Du Deinen Nickles.de Account denn überhaupt schon über PCReport.de die...“
Optionen

Bin bei Nickles.de angemeldet, mit Usernamen und Passwort hat alles geklappt, sonst könnte ich hier auch nicht fragen. Wen ich den Text aber weiter lesen will kommt jedes mal der Hinweis " JavaScrpt und Cookies müssen eingeschaldet sein" . Da ich für den Premieum-Bereich angemeldet bin kann es ja nur an dem "JavaScript u. Cookies" liegen.

Gruß oiram1

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Bin bei Nickles.de angemeldet, mit Usernamen und Passwort hat alles geklappt,...“
Optionen

Kommando zurück: war bloß die normale Anmeldung, hab mich jetzt für den Premium-Bereich angemeldet.

gruß oiram1

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anonym „Kommando zurück: war bloß die normale Anmeldung, hab mich jetzt für den...“
Optionen

Funktioniert denn jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen