Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Diskussion nicht gefunden

Scott10 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider war ich gestern nicht "online" und heute wollte ich
nachsehen was es bei diesem Thema (siehe unten) für Neuigkeiten gibt.
Aber ich kann die Diskussion nicht mehr finden.
Unter welcher Rubrik muss ich suchen?

http://www.nickles.de/static_cache/538013176.html

Thx im voraus

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
globalmensch Scott10 „Diskussion nicht gefunden“
Optionen

Die Diskussion ist gelöscht worden denke ich

und diese hier wird auch nicht lange halten, so wie ich das hier sehe.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Borlander globalmensch „Die Diskussion ist gelöscht worden denke ich und diese hier wird auch nicht...“
Optionen
und diese hier wird auch nicht lange halten, so wie ich das hier sehe.
Wie kommst Du zu dieser Sicht?
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Scott10 „Diskussion nicht gefunden“
Optionen

Die Diskussion wurde tatsächlich gelöscht...

Nicht etwa weil wir VIPs den ganzen tag lang drauf warten auf irgendwelche Löschknöpchen zu drücken, sondern weil sich der Thread-Starter _massiv_ daneben benommen hatte :-(


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
globalmensch Borlander „Die Diskussion wurde tatsächlich gelöscht... Nicht etwa weil wir VIPs den...“
Optionen

Wie ich zu der Ansicht komme:

Ich lese hier recht viel, mehr über die RSS Feeds, daher poste ich selten.

Ich stelle in letzter Zeit oft fest, dass ich was suche. Und das ist dann nicht mehr da. Wohin es ist weiss ich nicht und das lässt sich hier auch nicht feststellen, da es keinen Hinweis gibt, ob und warum wieso was verschoben oder gelöscht wurde.

Es sind ja nicht nur Schrottpostings, die gelöscht werden, sondern es sind durch die Threadverzweigung wohl auch sachliche Infos, die verschwinden.

Man scheint hier mittlerweile nicht mehr unterscheiden zu können, was Fake ist und was nicht, aber im Zweifel für das Posting würde ich sagen, wenn mans nicht eindeutig entscheiden kann

Da in letzter Zeit auch vieles verschwindet, was in etwaiger Weise Nickles kritisiert, mag sein, dass es meine subjektive Meinung ist, aber deshalb habe ich diesem Thread hier keine 30 Minuten gegeben.

Nunja, er hat die 30 Minuten überlebt.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder in die RSS Feeds

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 globalmensch „Wie ich zu der Ansicht komme: Ich lese hier recht viel, mehr über die RSS...“
Optionen

Hallo. Es kann durchaus sein, daß Verlinkungen in Threats nach einer Weile nicht mehr funktionieren. Meist ist die entsprechende Seite nicht mehr vorhanden oder geändert. Dann ist da noch die Sache der eigenen Verlinkungen via Webspace. Wenn jemand per HTML Verlinkung hier Screenshots oder anderes darstellt wird er irgendwann den Webspace wieder freigeben. Die entsprechenden Verlinkungen (entweder auf eine eigene Domäne oder auf freien Webspace) sind dann natürlich tot.
Auch wird bei der ein oder anderen Säuberungsaktion (alte Links etc.) einiges entfernt.

Ich sehe jetzt auch keinen Grund warum dieser Threat gelöscht werden sollte (bisher).

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 idefix1968 „Hallo. Es kann durchaus sein, daß Verlinkungen in Threats nach einer Weile...“
Optionen

Nabend.

@Borlander
Danke für die Antwort. Dann kann ich mir das Suchen ja sparen.

@idefix1968
Ein Problem mit der eigenen Verlinkung - das war zuerst auch meine Vermutung.
Ich dachte da ist bei mir was "schief gelaufen".

@globalmensch
RSS-Feeds ist ein interessanter Tipp. Ich denke, ich werde es demnächst ausprobieren.

MfG Scott10



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen