Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Darstellung der aktiven Links bei nickles.de

siebenkäs / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liegt es nur an meinem Firefox ? Die aktiv gesetzten Links bei Beiträgen auf nickles.de (und nur dort) werden bei mir nicht mehr so angezeigt, wie es sich gehört, nämlich in blau und unterstrichen. Vielmehr heben sie sich gar nicht mehr vom restlichen Text ab, sondern werden nur rot, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt. Haben andere das vielleicht auch erfahren ? Hab' ich hier was verpasst ? Hab' nämlich keine Lust, jedesmal aufwendig style-Attribute in meine aktiven Links einzufügen.


Was ist da los ???

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Borlander siebenkäs „Darstellung der aktiven Links bei nickles.de“
Optionen

Ne, MK ist aktuell gerade wieder ein bisschen am basteln :-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Borlander „Ne, MK ist aktuell gerade wieder ein bisschen am basteln :- “
Optionen

Sowas hab ich auch schon vermutet.

Ist allerdings wirklich lästig, früher waren Links noch klar als solche erkennbar, mittlerweile muss man immer ein (Klick!) hinzufügen - oder eben mit Attributen arbeiten.

Naja, es wissen sowieso nur ein paar Leute wie man Links postet, meist steht eh nur eine nackte URL im Posting

Ich hoffe das ändert sich bald wieder...

Das ist eben das schöne wenn man ein Eigenbau-Forum hat (basteln, basteln, basteln...)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Borlander „Ne, MK ist aktuell gerade wieder ein bisschen am basteln :- “
Optionen

Schön, MK hat wohl fertig gebastelt. Geht nämlich wieder auch ohne style-Attribute.

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen