Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

charlie62 setzt mich unter druck ^^

KoRny Boy / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,

in folgendem thread zieht charlie62 meine ausbildung mit in die Diskussion und behauptet sie wäre durch meine einstellung zu deutschland zu beendet und wie ich das sehe droht(auch wenns nur n bluff ist) er damit meinen ausbilder über meine einstellungen zu informieren.

http://www.nickles.de/thread_cache/538100851.html#_pc

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Nachtrag zu: „charlie62 setzt mich unter druck ^^“
Optionen

das betrifft den ganzen teil:
korny boy - charlie62
wie naiv bist du eigentlich

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Nachtrag zu: „charlie62 setzt mich unter druck ^^“
Optionen

hallo,

und durch das löschen der postings wirds besser?

charlie62 hat unter meinen namen eine e-mail an das marine arsenal, wo ich ab dem 1. sept. arbeiten soll, geschickt mit dem inhalt dass ich deutschland armseelig finde.
was meint ihr auf was für eine scheiss diskussion ich mich mit dem ausbilder einlassen muss, wenn er die e-mail vor augen bekommt?!

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Nachtrag zu: „charlie62 setzt mich unter druck ^^“
Optionen

danke für euer verständnis. ich habe gerade diese zeichen da hinter den nicknamen gelesen.

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter KoRny Boy „charlie62 setzt mich unter druck ^^“
Optionen

Lass dich nicht provozieren, es ist allgemein bekannt dass unser Charlie sehr oft, sehr gelangweilt ist. Beschäftigungstherapie eben.

Lass dich nicht verrückt machen, und wenn dein zukünftiger Ausbildner auch nur ein bisschen mehr Schmalz in der Birne hat als unser charlie - würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, ich mein, wer lässt sich schon durch Spam-Mails beeinflussen?

Nachtrag:
Wurde charlie nicht mal zum nervigsten User auf nickles.de gewählt? *g* IIRC schon, oder?

Nachtrag die zweite:
Nein, stimmt gar nicht... Garftermy wurde zum nervigsten User gewählt. Wäre dafür dass man diesen zweifelhaften Titel auf mindestens 3 Plätze verteilt, dann hätten auch andere die Chance darauf gewählt zu werden (meine Top 3 Kandidaten stehen schon)^^

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 KoRny Boy „charlie62 setzt mich unter druck ^^“
Optionen

Ich habe dir kleinem Großmaul nur einen Schuss vor den Bug verpasst.

Lektion 1:

Wenn du deinen kompletten Namen in die Visitenkarte einträgst, dann solltest du vorsichtig sein, was du schreibst.

Lektion 2:

Wenn du hier in jedem zweiten Thread deinen künftigen Arbeitgeber erwähnst, dann solltest du vorsichtig sein, was du schreibst.

Lektion 3:

Wenn nun viele wissen, dass du im Bereich der militärischen Verteidigung Deutschlands arbeiten willst, dann solltest du Sätze wie "die Deutschlandfahnen kotzen mich an" und "ich bin von Deutschland angeekelt" vermeiden.

Lektion 4:

Wenn jemand sagt, er hätte diese Aussagen dem Arbeitgeber gemeldet, dann hat er dies mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit nicht getan. Wirkliche Denunzianten agieren heimlich.

Lektion 5:

Wenn dann jemand kalte Füße bekommt, dann hat er zumindest seine Fehler erkannt.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 KoRny Boy „charlie62 setzt mich unter druck ^^“
Optionen

Also, ich weiß ja, dass meine Meinung nicht so wichtig ist, ich geb' aber dennoch meinen Senf dazu:

1. Ich finde, charlie67 hat wohl Recht, mit dem, was er schreibt.

2. Jetzt habt ihr korny boy genug gebeutelt.

3. Es ist Zeit, diesen Thread zu schließen.

Grüße aus Hamburg, winnigorny

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „gelöscht“
Optionen

Das "Zeichen" hat er aber bestimmt nicht wegen dir bekommen!

Und du solltest dich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber das solltes du selbst wissen....

bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Anonym „gelöscht“
Optionen
Und du solltest dich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen

was soll das denn bedeuten?
Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „gelöscht“
Optionen

Für deine Bildung bin ich nicht zuständig. Frag mal deinen Lehrer.....

bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Anonym „gelöscht“
Optionen

geht das schon wieder los?!

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
maurers Anonym „gelöscht“
Optionen

mario32 ? :-)

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „gelöscht“
Optionen

Hi Korny,

jetzt erstmal ruhig Blut... Charlie62 und luttyy haben dir hier "durch die Blume" (also etwas indirekt) einen Hinweis gegeben, den du durchaus ernst nehmen solltest. Über die Art und Weise / Form und Stil, wie dieser Hinweis erfolgt ist, will ich mich nicht weiter auslassen, aber das ändert in der Sache nichts.

Du hast in deiner Visitenkarte sowie in einem Thread einige Hinweise auf deine persönliche Identität sowie auf deine beruflichen Ambitionen gegeben - mit solchen Informationen wäre ich generell äußerst vorsichtig.

Von mir z.B. weiß die Community nur den Vornamen, die Stadt, wie ich so ungefähr aussehe sowie meine Mailaddy bei Nickles. Na gut, dass ich 1964 geboren bin, habe ich auch schon irgendwann mal gepostet. Das war's dann aber, und das ist mehr als genug.

Letztlich kannst du im Internet nie vorsichtig genug sein - theoretisch ist alles, was du hier postest, Milliarden Menschen weltweit zugänglich. Du kannst nie wissen, ob nicht einmal jemand diese Infos findet, der dir Übles will und das von dir Geschriebene gegen dich verwendet. Wie einfach das in manchen Fällen sein kann, hat dir charlie62 vorgeführt... das hat er übrigens nicht sofort gemacht, sondern erst, nachdem du auf seine anfänglichen dezenten Hinweise mit Unverständnis und sogar aggressiv reagiert hast.

Es könnte theoretisch (na gut - ist wirklich unwahrscheinlich...) sogar sein, dass dein zukünftiger Vorgesetzter im Nickles-OT mitliest, auch ohne dass ihn jemand mit der Nase auf dein Statements über den schwarz-rot-goldenen Flaggenwahn stößt.

Aber egal - ist nun so passiert, da wächst auch wieder Gras drüber. MadHatter hat schon recht, zu schwer solltest du das alles auch wieder nicht nehmen, aber sei in Zukunft etwas vorsichtiger.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Anonym „gelöscht“
Optionen

Naja, ich finde armselig, dass du dann deine Zeit opferst und Emails in seinem Namen schreibst. Wenn er Deutschland armselig findet, ist das sein Problem.
Der Sinn dieses Forums ist es nicht sich gegenseitig möglichst gut und oft fertig zu machen, sondern sich gegenseitig zu beraten. Die wo meinen, dass sie was Besseres sind oder sich über Andere stellen und deren Unwissen in Bezug auf das Internet ausnutzen, sind Arschlöc*** und haben in meinen Augen nichts hier verloren.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Anonym „gelöscht“
Optionen

Lesen würde bilden.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „gelöscht“
Optionen

> 3. Es ist Zeit, diesen Thread zu schließen.

In dem Punkt bin ich einer Meinung mit dir.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen