Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

alle user auf einen blick

KoRny Boy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

gibt es hier bei nickles.de die möglichkeit alle registrierten user auf einen blick zu bekommen?

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
Borlander KoRny Boy „alle user auf einen blick“
Optionen

Nein. Abgesehen von der Tatsache, daß das vermutlich keinen echten Nutzen hätte, wäre es das ganze mit gut 200.000 (!) registrierten Usern nicht so ohne weiteres zu überblicken ;-)

Immerhin die aktivsten User findest Du in der Statistik aufgeführt...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Waldmensch Borlander „Nein. Abgesehen von der Tatsache, daß das vermutlich keinen echten Nutzen...“
Optionen

davon mit hoher Wahrscheinlichkeit weit über die Hälfte Dateileichen......

bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Waldmensch „davon mit hoher Wahrscheinlichkeit weit über die Hälfte Dateileichen......“
Optionen

200000??? ich hab das gefühl hier sind so ca. 50 leute am werkeln.....hat sich der rest immer nur einmal registriert, gepostet und dann wieder verschwunden...

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 KoRny Boy „200000??? ich hab das gefühl hier sind so ca. 50 leute am werkeln.....hat sich...“
Optionen

Ja, maximal 100 sind aktiv. Du (korny boy) bist übrigens Mitglied 165.355.

Edit: Ich bin 201.044.

bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Simon6754 „Ja, maximal 100 sind aktiv. Du korny boy bist übrigens Mitglied 165.355. Edit:...“
Optionen

woher weißt du das? du bist kein vip oder sowas oder?

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown KoRny Boy „woher weißt du das? du bist kein vip oder sowas oder? gruß korny boy“
Optionen
woher weißt du das? du bist kein vip oder sowas oder?
Guck doch einfach mal auf die Statusleiste, wenn du mit der Maus auf die Links zu deiner Visitenkarte oder deiner Statistik zeigst...

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Waldmensch KoRny Boy „200000??? ich hab das gefühl hier sind so ca. 50 leute am werkeln.....hat sich...“
Optionen

Deshalb ja auch meine AUssage, mindestens 50% (und wohl viel mehr, 50 käme schon hin!) sind aktiv

Man könnte sich aber so ein kleines Script selbst schreiben fällt mir ein, das alle user anzeigt.

bei Antwort benachrichtigen