Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Crusty_der_Clown Halo Bär „Wahlcheck ist das jetzt zu Ennde?“
Optionen

a) Was soll einem dieses Posting sagen?
b) Was ist ein "Ennde"?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
m. mann Crusty_der_Clown „a Was soll einem dieses Posting sagen? b Was ist ein Ennde ? “
Optionen

Ist bloss Schwachsinn, wie leider so vieles hier in den letzten Wochen (oder Monaten oder gar Jahren, kann ich nicht beurteilen, so lang bin ich noch nicht hier)

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown m. mann „Ist bloss Schwachsinn, wie leider so vieles hier in den letzten Wochen oder...“
Optionen

Jo, davon gehe ich auch aus. Ich frage mich nur, ob der Spinner wirklich Legastheniker ist oder nur so tut.

Ich kann aber auch nicht sagen, wie lange sich hier geistig Minderbemittelte herumtreiben, ich bin lange Zeit nur im Druckerforum aktiv gewesen.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
m. mann Crusty_der_Clown „Jo, davon gehe ich auch aus. Ich frage mich nur, ob der Spinner wirklich...“
Optionen

Dort ist die Trollerei vermutlich nicht so groß, weil man dort keine so große Zielgruppe anspricht mit seinem geschreibsel.

Ich weiss es auch nicht, ob das Absicht ist oder nicht, vermuten könnte man ja schon, dass es keine Absicht ist sondern pures Unwissen, wer so blöd ist, hier alles zuzuschrotten, dem ist eigentlich kein besonders großer Intellekt zu unterstellen.

bei Antwort benachrichtigen